1

Assassins Creed Revelations Auftrag

Frage von Hiro001 Hiro001

Hi ich hab mal versuch Assassins Creed Revelations Auf dem Computer komplett durch zu spielen mit allem was geht. Bei den Assassinen, Dieben, Söldnern und Roma gibt es ja so Aufträge auf diesen Tafel die in den Hauptquartieren stehen einige davon weiß ich nicht wie man die macht. Bei den Assassinen 1.„Pfeilhagel einsetzen“ Wenn das da steht und ich T drücke kommt kein Pfeilhagel sonder die Rekruten und töten das anvisierten Ziele 2.„Rekruten zum Rang Meisterassassine ausbilden“ hab bis jetzt nur einen Rekrut um Meisterassassine ausgebildet aber wenn ich weiter ausbilden will geht das nicht ich kann den Aufträge geben soviel ich will die bekommen nicht mehr EP Bei den Dieben 3.Geld bei Kontern stehlen, ich hab es irgendwie aus versehen mal geschafft aber kein Ahnung wie Bei den Söldnern 4.Haken-Würfe ausführen, hab ich auch schon 7 mal geschafft aber weiß ich auch nicht wie Bei den Roma 5.Roma gegen Wachen einsetzten. Dachte das währe genauso wie bei Dieben und Söldnern aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl Mein Frage ist einfach wie das genau macht Tastenfolgen oder ähnliches währen hilfreich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von miiit miiit

wie schreibst denn du??

und Söldnern aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl Mein Frage ist einfach wie das genau macht Tastenfolgen oder ähnliches währen hilfreich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.