Frage von wazu333, 32

assassins creed reihen folge spielen?

Haaay Leute hab mich mal gefragt wie es am besten ist die Assassins Creed spiele zu spielen ich habe jetzt fast alle teile und hab 1 und 2 durch und frag mich jetzt ob ich mit 3 oder Brotherhood weiter machen soll. Und allgeimein ob es am besten ist die teile so zu spielen wie sie nach der reihenfolge raußgekommen sind oder sie nach zahl I, II, III IV zu spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 24

Nee, erst Ezio fertigspielen, also Brotherhood und Revelations. Dann Teil 3. Wenn du magst, spiel dann Liberation mit Aveline, weils dieselbe Zeit ist wie Connor. 

Teil 4 ist an sich vor Teil 3 angesiedelt ( Connor ist Edwards Enkel), aber es macht keinen Unterschied. 

Antwort
von fitnesshase, 20

Also es kommt I, II, brotherhood, revelations, III, IV, Unity, Rogue, Syndicate

Kommentar von wazu333 ,

oke vielen dank ^^