1

Assassins Creed Registry einträge

Frage von Ultragoblin3 Ultragoblin3

Hallo an alle,

ich habe mir Assassins Creed gekauft und auf einem Rechner installiert, jetzt ist mein Problem, dass ich die CD nichtmehr finde und habe dann einfach den Installationsordner auf meinen anderen Rechner gezogen, und wollte es starten, dann kam die Fehlermeldung: Failed to start the game. Cannot find essential information in the registry. Jetzt ist meine Frage, kann man die Registry-Einträge einfach nachtragen?

Vielen Dank im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Luca120 Luca120

hol dir regcleaner bei chip zum Beispiel gute programm

Kommentar von Ultragoblin3 Ultragoblin3Ultragoblin3

trägt dieses Programm die Registrierungseinträge von Assassins Creed nach?

Kommentar von Luca120 Luca120Luca120

eigl. schon da musse aber trotzdem vorsichtig sein aber in der regel müsste es gehn;) als hilfreichste antwort wenns geholfen hat ;)

kannst du mir ne kleine "Anleitung" geben, Bitte? Bekommst dann auch die Hilfreichste Antwort. :)

ok ich habs lad dir den neusten patch runter (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48648.html) dann installieren und der müsste alle regestrie einträge nachtragen ;)

ich hatte mit Assasins Creed 2 genau so viele Probleme hat auch nurr der Patch geholfen.

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

nix CD, nix Spiel. Du kannst ja auch kein Auto fahren wenn du das Auto nicht mehr findest und das Benzin auf die Straße schüttest :D

Das Spiel kann man ohne CD spielen, nur nicht installieren :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.