Frage von myinnercave, 48

Assassins Creed PS3 Installieren?

Ich habe die Heritage Collection auf der PS3, und wenn man da drauf clickt kann man sich halt die einzelnen Spiele aussuchen, so, jetzt wollte ich mir Rogue holen. Muss ich die CD's dann immer wechseln oder kann ich dass auch 'installieren'?

Antwort
von TezZY1202, 40

musst die CDs wechseln wenn Rogue nicht mit bei der Edition ist. So gesehen ist es ja ein anderes Spiel und muss normal gewechselt werden ^^

Kommentar von TezZY1202 ,

Ps: Rogue lohnt sich null schlechtestes AC bisher

Kommentar von myinnercave ,

Welches ist denn gut deiner Meinung nach?

Kommentar von TezZY1202 ,

1, Die Ezio Reihe, 3 war so lala , Black Flag war eine Geile Abwechslung geht aber auch nach ner weile aufn sack xD, Unity und Syndicate sind auch noch inordnung Aber das beste war und wird es auch immer bleiben Ac Brotherhood <333

Black Flag fand ich grottig. xD Syndicate und Unity geht ja leider auf der 3 nicht. Aber bei Brotherhood stimme ich dir zu, das ist richtig geil.

Alles klar, danke. :D

Kommentar von sl3456 ,

Rogue fand ich jetzt nicht soo schlimm. Du musst ja bedenken es ist von anfang an mit den gedanken Entwickelt worden als kleines Spiel zu kommen und unity war halt das große Hauptspiel.

Ich hatte immer nur das Gefühl dass es quasi nur ein DLC für Black Flag war anstatt als eigenständiges Spiel angesehen zuwerfen.

Aber wie ich lese fandest du AC 4 schon grottig, dann wirst du rogue wohl auch schlecht finden ....

Für mich ist aber nur das 2. schlechteste Spiel. Für mich bleibt Liberations dass schlimmste AC Spiel , wobei dass ja auch ein ps vita port war und deshalb von anfang an auch als kleineres Spiel geplant war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten