Frage von Udikoni, 19

Assassin's Creed (PS3) Disc wird nicht erkannt. Wer kennt eine Lösung?

Hallo, Mein großer Bruder (16) hat zu Ostern ein Assassin's Creed Spiel (so ein 3-in-1) für die PlayStation3 bekommen. Es ist ganz neu und wurde noch nie verwendet.(Hat dementsprechend keine Kratzer oder andere Defekte) Leider wird die Disc aus irgendeinem Grund nicht gelesen. Man schiebt sie also rein und das Einzige was die PS macht, ist zu versuchen, die Disc zu lesen. Auf dem Monitor wird allerdings keine Anzeige/Fehlermeldung gezeigt. Ich würde gerne wissen, wie man diesen Fehler beheben kann, möglichst ohne einen Techniker aufzusuchen. Danke jetzt schon für die Antworten und hoffe, dass es dann funktioniert.

Antwort
von Carnopet, 8

Wenn die Disc für die PS3 geeignet ist, aber nicht funktioniert, muss sie wahrscheinlich umgetauscht werden.

Wenn es dann wieder nicht funktioniert, hat die PS3 einen Schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten