1

Assassins Creed Probleme hilfeeeeeeeeeeeee!!

Frage von woshhhh woshhhh

Hey, ich habe seit ein paar tagen das Spiel Assassins Creed für pc. Mein PC erfüllt jedoch locker die mindestanforderungen trozdem habe ich vieeeel zu wenig fps. Wenn ich alle einstellungen der Grafik auf niedrigste stufe stelle und das spiel im kleinsten fenstermodus ist habe ich gerade mal 23fps!!! das kann doch nicht wahr sein oder? :( bitte helft mir

hier die daten von meinen pc::Prozessor 2x3Ghz (AMD Athlon™ 64 X2 Dual-Core 6000+ AM2) Grafikkarte:nVIDIA GeForce 8400GS 256 MB DDR2 (gesamter verfügbarer Speicher ist 1GB) Arbeitsspeicher:2GB und das Betriebssystem ist Windows Vista

hilfe bitte bitte bitte :((((

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von mircor mircor

RAM ist viel zu wenig. Kauf dir 2GB für 38€

• 1
    Antwort von Emulgator01 Emulgator01

Probiers mal mit Treiberupdates. Sowas kann unendlich viele Gründe haben, schwierig das von hier zu beantworten.

Kommentar von woshhhh woshhhh

du meinst graka treiber aktualisieren?

Kommentar von Emulgator01 Emulgator01Emulgator01

Genau. Hast du den PC schon mal neu aufgesetzt? Wenn du es auf nem frisch aufgesetzten PC nicht ordentlich zum laufen bringst, dann musst du wirklich bei deiner Hardware was ändern.

• 1
    Antwort von Hausmeischda Hausmeischda

doch das kann wahr sein, das Spiel brauch unglaublich viel Speicher und Rechenleistung!

Musst Dir besseren Pc kaufen.

Kommentar von woshhhh woshhhh

ich habe schon leute mit schlechteren PC's gesehen bei denen das spiel flüssig lief. das ist doch komisch, mein pc ist gerade mal von letztem Jahr °°" also net so alt

• 0
    Antwort von yannickth yannickth

Hast du vielleicht unnötige Prozesse laufen wenn du spielst? Schau mal im Task-Manager.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.