Assassins Creed oder Uncharted: Drakes Schicksal - welches der beiden Spiele soll ich mir kaufen ?
Assassins Creed oder Uncharted: Drakes Schicksal
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Assassin's Creed | 5 |
| Uncharted: Drakes Schicksal | 4 |
Antworten (9)
-
0Antwort von
luk45luk45
Abgestimmt für: Uncharted: Drakes SchicksalUncharted Drakes Fortune ist ein muss der Playstation 3 .Jetzt sind die neuen Teile : Uncharted 2 Among Thieves viel besser , was passirt usw ( mehr aktion ) Panzer , Kampfhellis . Kriegsszenen in Dörfern , wo man von den Panzer flüchten muss .
Uncharted 3 Drakes Deception wird wirklich Klasse .Allein die Story sieht toll aus . Siehe Link . http://www.youtube.com/watch?v=fvpu003drCk&feature=feedu Wer da was zu sagt , ist dumm ^^ !!!Eins der besten spiele aufen Markt und teil 2 hat schon 6,5 millionen Spieler , nur schon Online . Der was gegen Uncharted hat , fresse halten , weil Obisoft nur die ganzen Assassins Creed teil hinbrettert . NaughtyDog setzt sich jeden Tag hin , sogar nachts wo alle schlafen . Machen alles mit den Spezialanzügen damit alles echt wirkt . Kommen auf tolle ideen der um gebung . Bezahlen sehr viel Geld , allein für die Musik .Für das Spiel nehmen sie richtige Schauspieler .Beste Grafik und haut alle spiele weg . ^^
-
-
0Antwort von
BaludDerBaerBaludDerBaer
Abgestimmt für: Assassin's CreedSag ich nur, weil mir Drake zu langweilig ist, das andere Spiel kenn ich nicht.
-
0Antwort von
Kaschali Abgestimmt für: Uncharted: Drakes SchicksalIch find beide gut aber da assassin's creed sich dann immer wiederholt also das heisst das man immer wieder einen aussichtspunkt zu holen hat oder einen bürger zu retten...finde ich daher unchartet besser und spannender da es abwechslungsreicher ist... von der grafik finde ich aber assassins'creed ein bisschen besser .-)
-
Zu schade das Uncharted eins der besten Spiele auf der Welt ist .Wenn du sagst Uncharted 2 Among Thieves und dann das kommende Uncharted 3 Drakes Deception wäre langweilig , bist du dumm ^^