3

Assassins Creed oder Uncharted: Drakes Schicksal

Frage von I7U686RT33VCN I7U686RT33VCN

Assassins Creed oder Uncharted: Drakes Schicksal - welches der beiden Spiele soll ich mir kaufen ?

9 Abstimmungen
Abstimmungen
Assassin's Creed 5
Uncharted: Drakes Schicksal 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von luk45 luk45
    Abgestimmt für: Uncharted: Drakes Schicksal

Uncharted Drakes Fortune ist ein muss der Playstation 3 .Jetzt sind die neuen Teile : Uncharted 2 Among Thieves viel besser , was passirt usw ( mehr aktion ) Panzer , Kampfhellis . Kriegsszenen in Dörfern , wo man von den Panzer flüchten muss .

Uncharted 3 Drakes Deception wird wirklich Klasse .Allein die Story sieht toll aus . Siehe Link . http://www.youtube.com/watch?v=fvpu003drCk&feature=feedu Wer da was zu sagt , ist dumm ^^ !!!Eins der besten spiele aufen Markt und teil 2 hat schon 6,5 millionen Spieler , nur schon Online . Der was gegen Uncharted hat , fresse halten , weil Obisoft nur die ganzen Assassins Creed teil hinbrettert . NaughtyDog setzt sich jeden Tag hin , sogar nachts wo alle schlafen . Machen alles mit den Spezialanzügen damit alles echt wirkt . Kommen auf tolle ideen der um gebung . Bezahlen sehr viel Geld , allein für die Musik .Für das Spiel nehmen sie richtige Schauspieler .Beste Grafik und haut alle spiele weg . ^^

• 0
    Antwort von dwyane dwyane
    Abgestimmt für: Assassin's Creed
  • 0
    Antwort von swchen swchen
  • 0
    Antwort von rustikall rustikall

ist hammer G(e)il das Game!

• 0
    Antwort von rustikall rustikall

ist hammer G(e)il das Game!

• 0
    Antwort von BaludDerBaer BaludDerBaer

Sag ich nur, weil mir Drake zu langweilig ist, das andere Spiel kenn ich nicht.

• 0
    Antwort von Kaschali Kaschali

Ich find beide gut aber da assassin's creed sich dann immer wiederholt also das heisst das man immer wieder einen aussichtspunkt zu holen hat oder einen bürger zu retten...finde ich daher unchartet besser und spannender da es abwechslungsreicher ist... von der grafik finde ich aber assassins'creed ein bisschen besser .-)

• 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

Uncharted is langweilig

Kommentar von luk45 luk45luk45

Zu schade das Uncharted eins der besten Spiele auf der Welt ist .Wenn du sagst Uncharted 2 Among Thieves und dann das kommende Uncharted 3 Drakes Deception wäre langweilig , bist du dumm ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.