Frage von Wendigohunter, 4

Assassin's Creed Multiplayed?

Wird es einen möglichen neuen multiplayerteil in der ac reihe geben? Ich habe den multiplayer geliebt und sehr viel zeit damit verbracht. Ubisoft hat dieses einzigartige spielfuture leider einfach entfernt, ohne auf die community zu hören.

Antwort
von Legolas300, 4

Hallo Wendigohunter

Zu diesem Zeitpunkt, kann man noch nicht beantworten, ob der nächste, bzw. die nächsten Assassin's Creed Spiele einen Multiplayer haben. Ich kann Dir nur das schreiben, was ich bis jetzt über den nächsten Teil weis.

Es soll im alten Ägypten spielen. Ubisoft hatte ein Projekt namens "Osiris". Es sollte ebenfalls im alten Ägypten spielen, jedoch wurde dieses Projekt wieder eingestellt. Es gibt dazu auch einen Trailer zu finden. Das neue Assassin's Creed soll auf den Grundlagen von "Osiris" basieren. Auf welchen Grundlagen ,ist noch nicht bekannt. Ich schätze das es die Story-Grundlagen sind. 

Wann es erscheint, ist ebenfalls noch offen. Ich schätze im Oktober 2017, da einige Assassin's Creed Teile, wie z.B Syndicate, im Oktober erschienen. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort
von sepki, 1

Dazu gibt's nichts offizielles.

Hatte den damals auch gern gespielt, fand ihn aber nicht ausgereift. Dann doch lieber wieder einen Koop.

Kommentar von Wendigohunter ,

Okay danke. Das habe ich zu beginn auch gedacht, ab einem level von prestige 5 an jedoch merkt man, dass der multiplayer viel mehr hergibt als man zuerst denkt. Vor allem der modus artefaktangriff braucht teamwork und gutes taktisches denken. Mittlerweile gibt es sogar artefaktangriff turniere, was ich sehr cool finde.

Kommentar von sepki ,

Ich sage nicht, dass ich keinen Spaß hatte. Hatte sogar viel Spaß mit Freunden (bis zum 3. Teil aktiv den Mp gespielt). Ich hatte auch meine Prestige-Stufen damals.

Aber ich fand den Multiplayer trotzdem nie richtig ausgereift, damit mein ich aber das Gameplay, das Balancing und die Idee an sich dahinter.

Als Templer-Trainingsprogramm und den Abstergo Intel war es ja immer ganz nett, aber mir hat da immer etwas gefehlt.

Dann nehm ich lieber einen Koop Modus (auch Unity fand ich nett, hat aber nicht das meiste rausgeholt) oder einen kompetitiven Assassinen vs Templer Modus.
Denn beide Fraktionen könnten beide Möglichkeiten bieten.

Aber natürlich nur meine subjektive Meinung. Jeder wie er will. :P

Antwort
von coma42, 3

ich weiß zwar nicht ob es einen multiplayer geben wird aber da ich großer fan der ac reihe bin und alle spiele gespielt habe (ac4 black flag ist der schlechteste teil) hoffe ich genauso wie 90% der ac fans das ein multiplayer im nächsten spiel enthalten sein wird. wenn sie ihre verkaufszahlen halten wollen werden sie aber einen einfügen. diese komplette antwort war zwar im allgemeinen unnötig aber ich finde es toll mich mit anderen ac fans auszutauschen. bei weiteren ac fragen stehe ich gerne zur verfügung.

LG

Kommentar von sepki ,

Eher unwahrscheinlich, dass der kompetitive MP die Verkaufszahlen so arg beeinflussen wird.
Der war eher nur für Micro-payments gut, welche es nun auch im Einzelspieler gibt.

Black Flag war zwar kein vollwertiges AC, aber mit seiner Geschichte immer noch besser als Syndicate (das für mich schlechteste).

Just my 2 Cents.:)

Kommentar von coma42 ,

ich fand bei beiden (syndicate und black flag) einfach die steuerung blöd. bei black flag war sie zu präzise und genau und bei syndicate war sie zu schwammig. meiner meinung nach ist ac3 einfach von steuerung und story her der beste teil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community