1

Assassins Creed Mulitplayer ... Schießen??

Frage von Arishock Arishock

Ich hab mal ne Frage zum Multiplayer! Wieso schießen da eigentlich einige, obwohl ich genau vor ihnen stehe! Da gibts doch nur 100 Punkte... Oder hat das irgend einen Sinn?

Ich hatte letztens einen der hat andauernd nur geschossen! IMMER!! Egal ob einer weiter weg war oder genau vor ihm stand der hat den immer nieder geballer!Das g.eile war ja auch noch der hat mich mit ner Rauchwolke zum stehen gebracht und hat mich dann einen Meter neben mir, mich erschossen! Das hat mich gleich richtig angekotzt! xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von suterschraenz suterschraenz

Ich kann mir vorstellen, dass der nicht nur auf Punkte aus will, sondern auf Kills. Das Schiessen ist in meinen Augen nicht so offensichtlich wie ein Attentat.Vielleicht macht er das auch, weil er genau weiss, dass es die Mitspieler ankotzt :D

Wie auch immer, kümmere dich nicht und mach in Ruhe deine Arbeit. Wenn du mal wieder in einer Lobby mit solchen Speiern bist, dann mach es so wie ich, wechsle einfach die Lobby :D

Requiescat in Pace xD

Kommentar von Arishock ArishockArishock

LOL Das kann auch sein!!! Mich hats auf jeden fall extrem angekotzt! Hab dann als rache ihn auch dauernd erschossen!

Ja ich bin aber komischerweiße immer wieder mit dem in die Sitzung gekommen...Hab dann einfach Kopfjagt oder Meucheln oder sowas gemacht da war er dann nicht mehr! xD

• 0
    Antwort von fr4gg3r fr4gg3r

Die Antwort ist einfach - Ich spiele das spiel nicht, aber es scheint als seist du da auf einen klassischen Affen gestoßen.

kann sein ich dachte nur das hätte gründe warum der das macht...

• 0
    Antwort von KingMori63400 KingMori63400

Geht halt schnell^^

ja aber damit wird man sicher nich erster.... Ich benutz gerne Gift aber umsomehr regts mich auf wenn der denn ich vergifted hab von jemand anders gekillt wurde! xD

Kommentar von KingMori63400 KingMori63400KingMori63400

Ja, das ist schon scheiße^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.