Frage von AlwinDerulo, 19

Assassins Creed Koop Problem?

Jo Leute, also ich und mein Bruder haben uns gestern Assassin's Creed Unity geholt, nun wollten wir Online Koop zocken und es geht einfach nicht, ich kann zwar irgendwelchen Leuten probemlos joinen aber sobald wir Privat zocken wollen bzw. mein Bruder mich einlädt oder ich ihn, kommt ein kleines Pop-Up wo drin steht "Es konnte keine Verbindung zur Session hergestellt werden. Versuchen sie es später erneut." ich hab schon viel gegooglet und nichts hat mir weitergeholfen, ich hab halt bloß gelesen, dass das Problem viele hatten (die Beiträge waren min. 1 Jahr alt), nun stellt mir die Frage was kann ich denn da nun machen ? Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Das einzigste was ich gelesen habe was vielleicht helfen kann ist irgendwas mit den Ports freigeben oder so aber ich persönlich weiß nicht was und wie man das machen soll. ^^ Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von minecrafter340, 19

Naja hör mal auf die 1 Jahr alten Beiträge das Spiel ist ja auch schon so alt

Kommentar von AlwinDerulo ,

Ja aber in der Zeit ist das Problem doch 100% schon von Ubisoft behoben worden ? Das hat doch bestimmt iwas. anderes auf sich .

Kommentar von minecrafter340 ,

Naja du kennst doch Ubisoft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community