Frage von Luc911, 100

Assassins Creed harmlosester Teil?Hi ich bin noch nicht ganz 15 Jahre und wollte mir aber AC kaufen deshalb suche ich den harmlosesten Teil.!?

Antwort
von kath3695, 55

Ich hatte beim Spielen der Teile nicht das Gefühl, dass einer weniger "brutal" als der andere sei. Such Dir am besten einfach die spannendste Geschichte raus und gut ist.

Antwort
von Marc8chick, 20

Dann würde ich vielleicht mit Teil 2 (oder 4 aber der ist nicht so gut hat bessere Grafik aber weil vieles auf dem Schiff ist tötet man weniger) anfangen, was auch storytechnisch sinnvoll ist und das Blut halt ausstellen.

Antwort
von Smersch, 64

Ich war 14 als ich mit den ersten Tril geholt hab. Jetzt bin ich 25 und habe alle Teile gespielt. Ich denke die sind alle gleich "brutal". Ich habe immer nen Mitarbeiter von einem Spieleladen gefragt und die meinten alle das wäre okay. Meiner Meinung wird auch mehr der Fokus auf eine gut erzählte Geschicht als auf der Gewalt. Außerdem kannst du in jedem Spiel das Blut ausstellen. Ich denke, dass du also alle spielen kannst, aber ich würde mit dem 2. Teil anfangen. (Noch nich so gute Grafik= weniger Gore und besser als der 1.Teil)

Kommentar von Luc911 ,

Ok Danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community