Frage von eliascrazylol, 24

Assassins Creed Gegenwart?

Hallo . Ich spiele gerne Assassins Creed . Aber ich verstehe das mit der gegenwart , der zukunft nicht ? Kann mir das mal jemand erklären? Das mit Abstergo , der gegenwart und so ...kein plan was da abgeht :/

Antwort
von Jawollek, 19

Abstergo hat quasi ein Programm indem man in einer Simulation in die Vergangenheit reist um etwas aus der damaligen Zeit zu lernen. :)

Und wir spielen das quasi im spiel nach :)

Antwort
von sepki, 11

Abstergo ist ein Multi-Konzern, der sich aus dem Templerorden gebildet hat, um öffentlich Einfluss auf Forschung und Politik zu haben.

Um noch mehr Kontrolle über die Menschheit zu bekommen, suchen sie nach Artefakten, der Vorgänger-Zivilisation.

Das tun sie, indem sie genetische Erinnerungen durch den Animus durchsuchen. Schrecken auch nicht davor zurück, passende Kandidaten zu entführen.

Die geheime Assassinen-Bruderschaft versucht dies zu verhindern.

Antwort
von Timh2512, 9

Also Abstergo ist eine Firma die Spiele raußbringen will Spiele die wirklich passiert sind z.B mit Edware Kennway und diese Zentrale/Computer an den du bist stell eine Simultation her über einen Charakter (Den du in der Vergangeneit spielst) und die wollen die spannensten Momente zu einem Spiel machen. (Sie haben aber auch noch andere Pläne)

Kommentar von sepki ,

Das mit den Spielen ist nur in Teil 4 so und ist auch nur eine kleine Sparte von Abstergo.

Und sie bringen auch nicht Spiele raus, wie es wirklich passiert ist, sondern so, wie sie es die Menschen wissen lassen wollen.

In den Abstergo-Entertainment Spielen, werden die Assassinen als Schurken und Templer als Helden dargestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community