Frage von marvin233443, 22

Assassin's creed funktioniert nicht mehr was tun?

hallo,ich habe mir gestern ac3 für den pc gekauft und es mir installiert aber ich kann es nicht starten weil da kommt ac3sp funktionert nichtmehr was kann ich dagegen tun? ich habe es bereits deinstalliert und der witzt an der sache is ich kann den mp starten und spielen ohne probleme aber der singleplayer lässt sich nicht starten ich habe schon probiert das spiel im kompatibllitätsmodus zu starten aber alles ohne erfolg kann mir bitte jemand helfen meine hardware windows 7 home premium 32 bit 8GB Ram DDR2 100 GB Western Degital Blue caviar Ati Readon HD 7600 1024 MB AMD Phenom x4 940 3.0 GHZ wie gesagt kann den multiplayer auf 1080p spielen und auf max einstellungen ohne probleme nur der singleplayer lässt sich nicht starten bitte schnelle rückantwort

Antwort
von Brotmitspeck, 17

Alle Treiber aktuell? GraKa übertaktet? 

Kommentar von marvin233443 ,

alle treiber sind aktuell aber konnte eben für 3-4 stunden den einzelspieler starten ka ohne fehler dann ist es wieder abgestürtzt mit den uplay launcher liegt das vll daran das ich meinen u-play launcher neu installieren sollte?

Kommentar von marvin233443 ,

und wie gesagt jetzt funktionert der einzelspieler nichtmehr aber der mehrspieler ist spielbar das ist nichtmehr feierlich

Kommentar von Brotmitspeck ,

Dann tut mir das Leid ich kann dir wirklich nicht helfen. Wenn das nicht von alleine weggeht dann backup vom spielstand und komplett neuinstallation. Dieses uplay ist aber auch echt ne seuche

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community