Frage von Abdurrahman65, 83

Assassin's creed für Windows 7 auch für Windows 10?

Also ich hab mir Assassin's creed gekauft. Auf der Packung steht das man es auf Windows XP und Windows 10 starten kann. Ich habe mein Windows 7 auf Windows 10 verbessert und da wollte ich das Spiel starten, aber.....naja da stand:" Anwendung konnte nicht richtig gestartet werden Fehlercode 00000022 (oder so)"

Ich hab gehört das es daran liegt das ich jetzt Windows 10 habe und es deshalb nicht klappt Weiß wer wie ich das Problem lösen kann ? Oder ob es überhaupt lösbar ist ?

LG Abdurrahman65

Antwort
von scorpionking95, 51

Alle Assassins Creed Teile Laufen mit Windows 10 daran liegt es nicht.

Hab nämlich vor paar Monaten alle von 1 bis 3 nochmal durchgespielt die neueren gehen eh mit Win10.

Kommentar von Abdurrahman65 ,

Hm aber das steht trotzdem noch so ein Fehlercode :/

Woran kann es denn liegen ?

Kommentar von scorpionking95 ,

Ist dein Grafiktreiber auf dem neusten Stand ?  Hast du schon probiert das Spiel neu zu installieren ?

Kommentar von Abdurrahman65 ,

Auf beiden Fragen: Ja

Kommentar von scorpionking95 ,

Kannst du den genauen Fehlercode herausfinden?

Antwort
von jort93, 25

was ist den genau der fehlercode? google den doch mal

Antwort
von Abdurrahman65, 57

EDIT: Da steht das man es auf Windows XP und Windows 7 starten kann

Antwort
von 21nikki, 40

1. Welches Assassin's Creed? Das erste?

2. Bei mir funktionieren alle auf Windows 10 64-bit! Vom ersten Teil bis Syndicate. 

Kommentar von Abdurrahman65 ,

Assassin's creed Brotherhood

Kommentar von 21nikki ,

Funktioniert tadellos!

Kommentar von Abdurrahman65 ,

Bei mir aber nicht :/

Antwort
von minenarbeiter5, 44

das funktioniert

Kommentar von Abdurrahman65 ,

Und was soll das der Fehlercode ?

Kommentar von Abdurrahman65 ,

dann *

Kommentar von minenarbeiter5 ,

 versuche mal mit dem kompatiblitätsmodus zu starten

Kommentar von Abdurrahman65 ,

wie ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community