1

assassins creed der erste teil

Frage von alexander66 alexander66

ist der erste teil von assassins creed brutal? :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chaos88 Chaos88

das kommt drauf an welche version du dir kaufst. als ich hab nur die deutsche normale und damit geschnittene version. die war nicht so besonders brutal. gab schon ein wenig blut, gute combos um die gegner zu töten, aber bei weitem nicht so brutal wie manch anderes spiel. trotzdem richtig gut gemacht,.. allerdings komischerweise find ich jedenfalls, nicht zum mehrfach durchzocken, dann wirds irgendwie langweilig. vom zweiten teil hab ich jetzt auch ne deutsche version, ab 18. die hab ich allerdings noch net viel gezockt, da kann ich noch nicht viel drüber sagen.

• 1
    Antwort von lalula lalula

fand ihn persöhnlich nicht brutal aber ist sache des betrachters

• 1
    Antwort von Babuschka82 Babuschka82

der ist genail :) ich find des spiel einfach nur ge il akufs dir :)

• 0
    Antwort von alexander66 alexander66

ich frage einfach um mich zu erkundigen, hole es mir villeicht is es den gut

• 0
    Antwort von appipod appipod

naja...gibt brutaleres...^^

• 0
    Antwort von SteveAustin SteveAustin

wie oft willst du die frage noch stellen junge guck dir Videos auf YouTube an

• 0
    Antwort von ZOOYORK12 ZOOYORK12

nein ist er nicht ist nicht umsonst nur ab 16

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.