Frage von orbetalkush, 16

Assassin's Creed Chronicles: India, China oder Russia?

Juuungs und Määädels,

Im Playstation Store kosten die Assassin's Creed Chronicles Spiele je nur 3.96 CHF (Sondernangebot), und ich hab noch 4-5 CHF Restguthaben. Welches ist das beste? Ich muss sagen Russland spricht mich am meisten an, aber hab gehört India soll das beste sein.

Antwort
von sl3456, 1

Ich habe alle 3 gespielt und ich kann dir sagen entweder India oder Russia.

Und da Russia sehr, sehr SEHR viel quasi zu 80% nur aus Grau und Rot tönen besteht, lege ich dir India ans Herz. Es ist in den ersten beiden Missionen EXTREM Farbenfroh und die kleine Mini Story ist besser als in Russia.

Du wirst es nicht bereuen :) (außer vielleicht vom Schwierigkeitsgrad her) und BITTE schau dir vorher kurz ein Lets Play an, dass du weißt das dich ein 2.5D Spiel erwartet und kein gewöhnlicher 3D Teil wie die bisherigen Assassins Creed Spiele - es ist eher ein Rätsel spiel als ein Schleichspiel

LG

sl3456

Kommentar von orbetalkush ,

Ich habe mit India gegönnt. Russia sah interessant aus, aber es ist mir einfach viel zu düster. China sah irgendwie öde aus... Mal schauen ob ich überhaupt Zeit finde es anzuspielen. Aber ich glaube besser hätte ich mein Restguthaben nicht investieren können. 

Kommentar von orbetalkush ,

Und wenn ich ehrlich bin, als ich meinen Bruder gefragt habe, hat er sich den Controller geschnappt und ist auf India und hat es gekauft xD. War mir im Endeffekt egal, ist wie erwähnt sowieso das interessantere Spiel :D

Kommentar von sl3456 ,

Es freut mich, dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten