Frage von Heeyyoo, 173

Assassins Creed Brotherhood Uplay nimmt Computer Bild Spiele Key nicht an?

Hallo Liebe Community, Und zwar mein Problem ist ich habe mir kürzlich die neuste Ausgabe von Computer Bild Spiele zugelegt wo Assassins Creed Brotherhood dabei war und bis heute konnte ich es ohne Probleme Spielen. Jetzt habe ich heute Uplay runtergeladen und jetzt werde ich jedesmal aufgefordert wenn ich Assassins Creed starten will den Uplay freischalt Code einzugeben. Auf der Rückseite der CD Verpackung ist ein Freischaltcode dieser wird aber nicht angenommen :( meine Frage jetzt was kann ich tun damit ich wieder Spielen kann ?? Bitte um Hilfe

Antwort
von mikah8, 96

Hallo. Im Heft, wo die Beschreibung des Spiels ist findest du am Ende des Artikels einen Link, denn du in die URL Zeile eingibst. Auf dieser Seite gibst du den CBS Aktionscode ein und bekommst dadurch den Code, den du für Uplay brauchst.

Antwort
von mikah8, 72

Bitte ignoriere den oberen Beitrag.

Das ist komisch, bei mir Funktioniert der Code einwandfrei. Ich habe nur das Problem mir anderen Ubi Spielen, dass ich z.B. für SC Blacklist meinen Code nicht aktivieren kann.
Du hast aber ganz sicher den unteren Code versucht?

Kommentar von Heeyyoo ,

Hai
Habe das Problem mitlerweile beseitigt indem ich den Code nicht bei der Spiel Installation eingegeben hab sondern den Code über den UbiSoft client eingegeben habe und konnte es dadurch Aktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten