Ich hab bei AC leider wieder ganz weit von vorne beginnen müssen wo kann ich den Speichern wo ich will oder geht das garnicht!!!!
Bitte sag mir wo ich immer Speichern kann !!!!!!!!!!!!!!!!!! Dringen Leute bekommt auch Kompliment
Ich hab bei AC leider wieder ganz weit von vorne beginnen müssen wo kann ich den Speichern wo ich will oder geht das garnicht!!!!
Bitte sag mir wo ich immer Speichern kann !!!!!!!!!!!!!!!!!! Dringen Leute bekommt auch Kompliment
ahhhhhhhhhhhh, junge du hast anscheinend keinen Plan von Ubisoft. das spiel speichert alle Paar sekunden. Deshalb konnte man es ja auch nicht raubkopieren ( ubisoftlauncher).
das was CNStar92 gepostet hat war vollkommen richtig.
entweder xbox/speicher oder spiel kaputt
Es gibt keinen Speicherpunkt bei ACB. Es taucht immer ein symbol rechts auf und dann speichert das spiel automatisch.
normalerweise speichert es immer von selbst weiß nicht warum das bei dir anders ist/sein soll, ansonsten speichert es immer automatisch wenn du ins menü gehst und auf beenden klickst. Ist aber schon anormal das es nicht von selbst speichert. Check mal deine Einstellungen und ob du genug speicherplatz zum speichern hast
Würde Dir ja helfen habe das Spiel neben mir liegen. Ist nur noch nicht angespielt, habe nur noch Augen für GT5. Ist es gut?
ja sau gut gemacht