1

Assassin's Creed Brotherhood.. Schlechte Steuerung? Lieber Gamepad/Controler als Maus und Tastatur?

Frage von OguzKagan44 OguzKagan44

Hallo...

Vor einiger Zeit habe ich mir das Spiel "Assassin's Creed Brotherhood" gekauft. Es ist eig. ganz okay, doch die Steuerung ist sehr schlecht und unhandlich. Zum Beispiel: Wenn ich gegen mehrere Soldaten kämpfe sterbe ich fast immer. Ich greife einen an halte ihn fest und steche mein Degen in sein Herz.... Aber in der Zeit greifen mich die anderen 5 Soldaten von hinten an stechen in mein Rücken etc. Wie blockt man Angriffe von hinten ? Wie kann ich die Soldaten besiegen und dabei nur wenig Leben verlieren ? Wäre ein Gamepad/Controler besser für's Spielen geeignet? Denn ich spiele mit einer Tastatur und Maus.

Danke im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Metalbird1997 Metalbird1997

Hier der Link für den Xbox Controller für Windows mit Kabel:

http://www.amazon.de/PC-Xbox-360-Controller-Windows/dp/B000BK4C80

• 1
    Antwort von Metalbird1997 Metalbird1997

Ich bevorzuge für Assassin's Creed Brotherhood den Microsoft XBOX Controller für Computer. Den gibt's als Wireless oder mit Kabel.

Links hier:

Wireless: http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Controller-Windows-weiss/dp/B000H7FCB8

Den Link mit Kabel poste ich dann wegen dem Spam Filter in nem Neuen Link.

Mit dem lässt es sich total cool zocken, ich hab schon die Mainstory durch.

Natürlich musst du dann die neuen Tasten lernen, aber das geht recht schnell während dem Spiel.

Hoffe, das ist das Richtige für dich.

• 1
    Antwort von MaxXxim08 MaxXxim08

hallo,

ob gamepad oder mit tastatur und maus ist nicht wichtig! entscheidend ist ds timing im kampf. die soldaten die dich als nächstes angreifen blinken auf (ich mein diese kleinen lebensanzeigen übder den köpfen) kurz bevor die angreifen kannst du sie kontern. den tastenbefehl kann ich dir leider nicht sagen da ich nur ps3 spiel^^

viel glück damit

Kommentar von OguzKagan44 OguzKagan44

Trozdem danke... und hast du es schonmal auf der Tastatur gespielt ^^ ? Viele sagen nämlich das ein Gamepad besser ist...

• 0
    Antwort von Redoxx Redoxx

Ich hab nen Controler und mit dem ist es sehr einfach weil du sehr viele ferschiedene tasten neben einander hast und echt gut spielen kannst da kannst du dich dann auch schneller heilen und du kannst gechillter spielen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.