Frage von Nico8000, 22

Assassins creed brotherhood Leonardos missionen?

Hallo Leute, ich habe das Problem in Brotherhood das ich Leonardo da vinci nicht finden kann. Ich möchte mir nämlich ein paar dinge bei ihm kaufen aber es erscheint überhaupt kein Leonardo zeichen auf der karte für die missionen. Bin im moment bei sequenz 4 bitte helft mir!

Antwort
von ShadowEye02, 12

Er ist vielleicht bei seiner Werkstatt oder bei einer dieser Bänke, wo auf der Karte als 'L' gekennzeichnet wird. Oder wenn du da bist, wo das flüstern ganze Zeit 'Ezio, hier!' sagt, musst du zur einer Bank gehen, die müsste in der nähe von dir sein und gegenüber von ihr ist eine Wand, wo eine Kiste daran angelehnt liegt. Ich denke gerade aber, ich bin in der völlig falschen Sequenz.😅

Antwort
von BillyMazedonien, 4

Mir den weiteren Sequenzen ( 5,6,7 etc. ) kommen auch neue Sachen bei Leonardo, die ihr kaufen könnt. Ihr müsst warten

Antwort
von Tenebrae0815, 9

Hast du schon die Mission "Leonardos Verschwinden" schon gemacht? Das ist das mit seinem Gehilfen und wo man dann die vier Bilder beschaffen muss. Wenn du die noch nicht hast, kannst du auch Leonardo nicht finden.

LG Tenebrae

Kommentar von Nico8000 ,

Ja habe ich aber jetzt passiert gar nichts mit Leonardo und es erscheint auch kein L Zeichen!

Antwort
von DieToastFee, 12

Das Problem hab ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community