1

Assassins Creed Brotherhood - ACBSP.exe funktionier nicht mehr

Frage von d3mueller d3mueller

hi, wenn ich das spiel (bei steam gekauft) starte kommt das hier:

ACBSP.exe funktionier nicht mehr

was soll ich tun?

Hab windows 7 32-Bit und erfülle alle Systemvorraussetzungen

Lg Dennis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von joggy99 joggy99

Hi,

kann es sein, dass du auch ACPGame hast. Wenn du das hast würde ich es ma mit dem versuchen. ODER du startest das spiel per steam.

MfG Jogggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggy

Kommentar von d3mueller d3muellerd3mueller
    1. Was ist ein ACP Game?^^

2. Hab es schon versucht

• 0
    Antwort von WarHero WarHero

Nabend,

Deinstallieren Sie das Spiel.

Starten den Rechner neu und aktualisiere den Windows-Installer und ggf. Steam.

Starte die Installation neu führe die diese in das vorgegebene Verzeichnis fort, damit keine Systemfehler auftreten. Damit die Installation erfolgreich abgeschlossen werden, muss diese im Admin-Modus im Administration-Account durchgeführt werden, im Anschluss daran den Computer neu starten!

Deaktiviere beim 1. Versuch alle nicht genutzten Programmen und auch ggf. deinen Firewall, damit das Spiel wirklich die Verbindung zum Server herstellen kann.

Starten das Spiel, und klicke auf Update und führe dies durch!

Viel Spaß

Quelle: Gesunder Menschenverstand

Kommentar von d3mueller d3muellerd3mueller

Danke hat geklappt :) (Firewall deaktiviert beim ersten Mal)

nur iwie kann ich in dem Game nicht auf steam zugreifen (also das mit Schift+TAB) Was muss ich da machen?

thx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.