1

Assassins Creed Brotherhod Videosequenzen asynchron

Frage von luka1194 luka1194

Hallo
Ich bin schon seit längerer Zeit im Besitz von
AC2 und ACB und bei beiden habe ich das gleiche Problem
die zwischensequenzen sind völlig asynchron
Ich habe mich schon mehrfach bei Foren informiert doch bisher hat nicht geklappt
Es liegt nicht an zu schlechter Leistung
Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren hilft auch nicht (mit tool)
und ich habe den Verdacht es liegt an der soundkarte
Treiber sind aktuell
Habe Win7 64bit
NVIDIA Geforce GT 420 Grafikkarte
Soundkarte weis ich nicht den es werden bei mir werden mehrere angezeigt (ich glaube es ist die realtek) aber dafür habe ich ja das bild dabei danke für alle welche sich die Mühe machen
aber bitte auch keine Antworten wie "Vieleicht ist die CD zerkratzt" -_-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CaseCrank CaseCrank

Es kann schon sein, dass es an der Soundkarte liegt, halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich.

Du kannst es aber mal ausprobieren ,kauf dir eine Asus Xonar DG oder eine etwas billigere Soundkarte und teste mal, ob du das Problem immernoch hast.

Wenn ja kannst du die soundkarte ja behalten ,wenn nein kannst du sie wieder zurückgeben.

Naja CD zerkratzt ist Blödsinn, erstens ist das eine DVD DL und zweitens brauch man die DVD ja nur deswegen einlegen, weil somit überprüft wird, ob du das spiel wirklich besitzt.Die texturen , sounddateien etc werden ja beim installieren auf die HDD gepackt und von dort aus auch geladen.

Ich glaube eher dass es an der Graka liegt viel zu schwach für BH , das ist auch eine Office Karte und gar nicht für Spiele gedacht. Lad dir doch mal Fraps rnter und guck mal wie viele Bilder pro sekunde du reinbekommst. Ich glaube eher dass deine Grafikkarte mit den Bildern nicht richtig hinterherkommt. (behaupte ich jetzt mal) Spielst du alles auf medium high oder low? Welche Auflösung?

Kauf dir mal ne bessere Graka und teste mal ob du das problem dann noch hast, danach kannst du sie ja zurückgeben falls das dir zu teuer ist. Für 60 € kriegst du ne Karte mit der du du BH auf medium flüssig spielen könntest.

• 0
    Antwort von maaaster96 maaaster96

Vielleicht ist die CD zerkratzt

Kommentar von luka1194 luka1194luka1194

Vieleicht hast du eine Lese-Rechtschreib-Schwäche XD

• 0
    Antwort von martinman88 martinman88

Spiel assasin´s Creed lieber auf der PS3,da gibt es absolut keine probleme,weil dort jedes system selbe grafikstandards unsw.hat

Ja, nur kaufst du dir eine Konsole wegen einen Spiel
    welches du schon hast?
    Ich wollte zufälligerweise mir in nächster zukunft eine kaufen
    aber nicht für ACB

• 0
    Antwort von RoonyLD RoonyLD

Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung davon, aber das klingt logisch..

Versuchst du jetzt einen auf witzigste Antwort = hilfsreichste Antwort abzustauben? XD oder wolltest du ein kommentar zur Antwort abgeben und hast aber ne eigene Antwort dafür gepostet?

• 0
    Antwort von luka1194 luka1194

Bild wird wieso auch immer nicht angezeigt
    aber die soundkarte ist die Realtek High Definition

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.