1

Assassin´s Creed Bloodline or Grand Turismo?

Frage von LorenorKorosaki LorenorKorosaki

Hallölchen wollt gern fragen, was von den Spielqualitäten besser ist, Blood oder Turismo, ich bin eher für Blood, aber zur Sicherheit frage ich lieber mal... L=7

Welches eine bessere Grafik und mehr Spaß macht, und welches länger dauert zu spielen usw, wollte eig. ursprünglich SOCOM: Bravo Fireteam 3 kaufen gibt´s aber in keinen Laden mehr, oder was aber wahrscheinlich nicht mit der Klasse mithalten kann wäre dann noch Tom Clancy's Ghost Recon - Predator... =J Bin kein Elefant, im Kopf meine ich, nur so stark und schnell höchstens... <xD Was ich auch gerne machen wollte im Internet kaufen, aber ist nur Zeit u. Geldverschwendung, wird man zu sehr verarscht... ;D

Also danke ich zähl auf euch... =D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Year7 Year7

also assasins creed bloodline hat die psp an ihre grenzen geschritten das einzige problem ist die story ist zu kurz und ich würde es nur kaufen wenn du spiele mehrmals durch spielst oder ein assasins creed fan bist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.