Frage von xNeOst, 22

Assassins Creed Blag Flag hängt sich auf?

Hallo, Es geht um die "Aussichtspunkte" auf dem Wasser die man mit der Jack Daw angreifen muss. Sobald ich in die Nähe von so einem Ding komme hängt sich das Spiel auf. Die Mnimap bewegt sich noch und Sound hab ich auch noch. Wenn ich "Leertaste" zum ducken drücke geht das Spiel weiter, aber sobald ich die Taste wieder loslasse hängt es wieder. Total komisch. Sonst läuft das Spiel ohne beschwerden. Habe schon alle Grafikeinstellungen probiert aber das bringt auch nichts. Wie gesagt das Spiel läuft ja ganz normal wenn ich nicht in der nähe von so nem Aussichtspunkt bin. Spieldaten habe ich bei Uplay schon auf Fehler überprüft hat aber nicht geholfen. Woran liegt das?

Mein PC: CPU: Intel Core i3 4160 (3,6Ghz), Grafik: Nvidia Gforce gtx 745, Ram: 8 GB

Antwort
von SunioMc, 12

Du musst den (engl.) "volumetric fog" anschalten. Ich hatte das Problem auch mal, wusste aber nicht mehr wie man das behebt. Hab kurz gegooglet. WIe es auf Deutsch heißt weiß ich nicht genau.

Musst du mal schauen. Müsste irgendwas in richtung volumen Nebel oder so sein.

Kommentar von xNeOst ,

Kann man das im Spiel ändern oder muss man das in den Datein machen ?

Kommentar von SunioMc ,

Das müsste irgendwo in den Spieleinstellungen sein. Ist schon etwas länger her, dass ich ACBF gespielt habe.

Antwort
von kevjerr, 14

Ist das für cd oder digital heruntergeladen?

Kommentar von xNeOst ,

Bei Uplay gekauft also digital Runtergeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community