1

assassins creed blade ( klinge ) kaufen ???

Frage von SIMON0012 SIMON0012

Hallo ,

Ich hab das spiel assassins creed 1-3 und ich finde diese klinge oder blade einfach nur geil .. Es gibt Leute die bauen diese Klinge von Altair oder von ezion nach ..

Meine frage : kann mann irgendwo so eine Blade auch kaufen ? denn wenn ja ,, dann will ich so eine :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von HerrBlaBla HerrBlaBla

Ich gehe mal davon aus, dass du das Hidden Blade (die versteckte Klinge) meinst. Man kann sich diese auf Swords-And-More .de kaufen. Aber nur wenn du Volljährig bist, viel Geld übrig hast und (natürlich) keinen Blödsinn damit anstellst. Außerdem ist es eher ein Ausstellungs-/Sammlerstück als ein Gebrauchsgegenstand.

Hier der genaue Link:

http://www.swords-and-more.com/shop1/windlass-steelcrafts/assassins-creed-messer...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.