Frage von Mangerix, 16

Assassins creed blackflag gekauft. grafick überall kleinstmöglich. ruckelt immernoch was kann ich tun?

Also ich hab mir schon seit einigerzeit Assassins creed Blackflag gekauft und auch gespielt. Aber das Spiel läuft sehr langsam und ist auch nicht gleich mit den sequenzen was mich nerft. Habe dann die Grafickeinstellungen aufs kleinstmögliche runtergeschraubt aber es wurde nicht besser. Jetzt wüsste ich gerne von euch habt ihr eine idee was ich machen könnte damit es flüssig läuft danke im vorraus und ich hoffe auf gute antworten

Antwort
von DesbaTop, 16

Du wirst nicht drum herum kommen, bessere Hardware für deinen PC zu kaufen. Was für Hardware hast du denn? Mit etwas Glück reicht es nur eine neue Grafikkarte zu holen :)

Kommentar von Mangerix ,

Sorry kenn mich nicht gut aus mit :) Computer technichwas ist ne Hardware und wo kann ich sehen was ich für eine habe

Kommentar von DesbaTop ,

Hm ich versuchs mal leicht zu erklären. Hardware ist alles was man anfassen kann (Gehäuse, Kühler, Prozessor, Grafikkarte, Bildschirm, Maus etc). Mit Windowstaste + Pause kannst du zumindest schonmal Prozessor und Arbeitsspeicher sehen. Das wäre schon hilfreich

Kommentar von Mangerix ,

und welcher knopf ist pause? :)

Kommentar von DesbaTop ,

Neben der "Drucken" oder "Rollen" Taste. Geht aber auch anders

Systemsteuerung -> oben rechts bei Anzeige "Kleine Symbole" auswählen -> System

Dann steht ziemlich in der Mitte der Bereich "System". Da steht dein Prozessor und installierter Arbeitsspeicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten