Frage von naillu, 85

Assassins Creed Black Flag speichert Spielstand nicht?

Hallo ich habe eine Frage zu Assassins Creed 4 Black Flag. Sobald ich die erste Mission fertig habe und aus dem spiel nach dem automatischen speichern wieder raus gehe und dann später wieder das Spiel neustarte ist mein Spielstand komplett weck weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von naillu, 74

Das Symbol kommt immer. Ich habe das spiel auf Steam gekauft .

Antwort
von Issi09, 85

Kam den auch das automatische speichern Symbol? Auf welcher Plattform spielst du denn?

Kommentar von naillu ,

Das Symbol kommt immer. Ich habe das spiel auf Steam gekauft .

Kommentar von Issi09 ,

Ich meine, dass ich das auch mal hatte... Meine einzigste Idee wäre, dass du mal "weiterspielst" bis die nächste Mission anfängt und dann rausgehst. Vielleicht gehst du "zu früh" raus... Sonst weiß ich auch nicht weiter :/

Kommentar von naillu ,

Das habe ich auch schon gemacht aber trozdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten