Frage von MBPictures, 52

Assassins Creed Black Flag nicht mehr als 5 Frames pro Sekunde?

Hallo :)

Ich habe eine Frage bzgl AC4: Auf meinem Laptop bekomme ich in AC4 BF im Singleplayer nicht mehr als 5Fps, alles auf niedrig und D3DOverrider, in anderen grafisch aufwendigen Spiele wie Arma 3 schaff ich viel mehr. Habt ihr eine Idee?

Vielen dank im voraus und lg :)

Antwort
von scorpionking95, 24

Welche Grafikkarte hast du denn? Ich kann es mit meiner Gtx 760 in max. Einstellungen und 1440p flüssig spielen.

Kommentar von MBPictures ,

Ich hab ne GTX 320M 1GB Vram, aber selbst mit der MUSS mehr drinne sein.

Kommentar von scorpionking95 ,

Naja bei der Schwachen Grafikkarte eig. sogar normale FPS. Hast du denn wirklich alles runtergedreht, auch die Auflösung ?

Ja. Aber bei Arma 3 zum Bsp, was ja min genauso aufwendig ist hab ich 30...

Kommentar von scorpionking95 ,

Leider weiß ich auch nicht weiter, als das du dir entweder einen Stand PC ab 500 € käufst oder ein neuen Laptop für mindestens 700-800 €

Antwort
von BaVVe, 36

Hast du den versucht die Grafikeinstellungen so einzustellen, dass es besser wird?

Was du versuchen kannst ist, während du AC spielst mal den Taskmanager zu starten, ihn zu schließen und ins Spiel zurücktabben. Ich weiß nicht, ob es hilft, aber wenn ich das mache, wird mein FPS-Lock aufgehoben. Vlt hilft es dir ja^^

Ja Einstellungen sind alle auf niedrig. Meinst du mit strg+alt+entf?

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 32

Ich schaffe es ja noch nicht einmal mit einer R9 290x + FX 6300 es anständig zum laufen zu Kriegen, das alles nur wegen Nvidia. Versuch mal deinen PC zu entstauben.

Okay, mac ich mal wieder xD ich hab sogar eine nVidia...

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Oh okay, aber welche.

Eine 320M 1GB Vram

Nicht böse gemeint: 

Wie schafft dein PC überhaupt zu starten??!!!!

Du wirst lachen, ich render mit dem PC sogar 3D Szenen etc :D

Na gut, ich habe damit etwas über trieben. Bestimmt nicht 4K oder FHD mit 500GB.

Antwort
von Raketeraptor99, 38

ac 4 ist sehr schlecht optimiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community