Frage von ADI180202, 19

Assassins creed black flag letzte mission?

Mein schiff ist schlecht ausgerüstet und schafft grade so ein Stufe 29 schiff aber ich habe kein bock aufzurüsten was soll ich nun in der letzten mission gegen die beiden kriegsschiffe vor dem Observatorium machen ??

Antwort
von ShadowEye02, 12

Du müsstest dein Schiff aufrüsten um es zu schaffen. Wenn du dein Schiff aufgerüstet hast, tust du das linke Kriegsschiff weglocken. Pass aber auf, dass du nicht beide Kriegsschiffe auf dich aufmerksam machst. Ich musste nur ein Kriegsschiff zerstören und knapp über die Hälfte meines Schiffes wurde zerstört. Dies kannst du aber durch das plündern des zerstörten Kriegsschiffs ausgleichen. Am besten ist es, wenn du die Kanonen und die Mörser davor auf die höchste Stufe aufrüstest. Viel Glück und Spaß ^^

Kommentar von ShadowEye02 ,

Und wenn dein Schiff wirklich nur Stufe 29 schafft, solltest du wirklich aufrüsten. Anders würde es denk ich nicht gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community