Assassins Creed Black Flag laggt extrem trotz Neuinstallation und Fehlerüberprüfung (Video beigelegt). Was kann ich noch machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht merkwürdig aus, ich hatte allerdings das gleiche in AC 3 mit der gleichen Grafikkarte. Da die Engines sicher ähnlich sind würde ich mal vorschlagen Plays.tv und Gaming evolved für AC 4 zu deaktivieren. Hat bei mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDomenic
01.07.2016, 14:12

Wo genau kann ich das denn machen? 

0
Kommentar von NMirR
01.07.2016, 14:13

nach gaming evolved suchen und dann bei Black Flag deaktivieren, bei Plays.tv genauso

0
Kommentar von TheDomenic
01.07.2016, 14:17

Bei Gaming Evolved habe ich es direkt gefunden, bei plays.tv finde ich es jedoch nicht, wo ich asssassins creed herausnehmen kann.

0
Kommentar von NMirR
01.07.2016, 14:20

dann schalt es ganz aus.

0

Toll wenn du das Video auf Privat stellst...

Wie sieht denn deine Hardware so aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDomenic
01.07.2016, 14:02

Entchuldigung, direkt geändert :D

0
Kommentar von TheDomenic
01.07.2016, 14:02

i7 4790k 4ghz

r9 280x übertaktet

16gb ram

0

Was möchtest Du wissen?