Assassins Creed black flag. Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich mag Assassins Creed nicht wirklich, und kann dir deshalb keine Teile empfehlen. Aber kauf es dir doch einfach mal! Wenn der dir Teil den du gespielt hast Spaß gemacht hat, dann sollten dir auch die anderen Teile gefallen weil alles anders ist und neues zu entdecken gibt. Es ist egal wo es spiel. Spaß wirst du drann haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine mit Ac 1 begonnen und habe alle Teile gespielt. ( auch China, India etc. )
Und ich kann dir versichern dass es Spaß machen wird.
Aber ich empfehle dir mit Ac1 zu beginnen und immer so weiter ( Ac 2, brotherhood, Revelations, und dann Black Flag denn ac 3 hast du schon gespielt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es spielt sag ich mal 50% Wasser und 50% auf Land. Habe am Anfang auch nicht so Lust gehabt, aber wenn du es einmal spielst, willst du nicht aufhören :) Und ich empfehle dir alle Teile von 1 - Black Flag. 

Unity war eine Enttäuschung & Syndicate habe ich noch nicht gespielt, aber es soll besser sein als unity.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyMazedonien
19.07.2016, 23:34

Ne. wenn du Syndicate erstmal spielst. dann willst du Unity zurück. glaub mir

0

Auf jeden fall kaufen^^ ich habe das spiel richtig gesuchtet!
Das Segel ist wunderschön gemacht, die Kämpfe gut durchdacht und die Schatzsuche macht einen Riesen spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Flag fand ich bisher am besten. Die Seeschlachten waren klasse und auf Land läufst auch noch genug rum.

Kann ich dir ganz klar empfehlen.
Allerdings war Black Flag mein letztes Assassins Creed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schneeule97,

erst mal vorweg, das Segeln in Assassins Creed 3, kann man auf keinen fall, mit dem von Assassins Creed 4: Black Flag vergleichen! Dazu ist es zu verschieden. Weil in Black Flag wurde es sehr gut überarbeitet.

Bei Assassins Creed 4: Black Flag bist du zwar sehr oft im Wasser, aber du hast auch auf Land genug zu tun, aber auch wenn du auf See bist, ist es nicht schlimm, da es sehr viel Spaß macht.

Wenn du den dritten Teill spitze fandst, empfehle ich dir Assassins Creed: Rogue, denn Assassins Creed: Rogue spielt vor Assassins Creed 3 und dort wird z.B erklärt wie es dazu kam, das Archimedes seine Assassinen-Crew aufgelöst wurde.

Bei weiteren Fragen, steht ich dir gerne zur Verfügung!

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ac 3und ac4
Find ich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

außer AC3 und AC3-Liberation sind alle Teile gut !!!

die beiden 3er Teile kann man voll vergessen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BillyMazedonien
19.07.2016, 23:33

Spinnst du ? Das sind die besten Teile

1

Was möchtest Du wissen?