Assassins Creed Black Flag funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel kann ruhig auf der 2. Platte bleiben, daran liegt es nicht, ich musste es über win10 im kompatibilitätsmodus für win7 starten  im dx9 Modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnwissend1
16.08.2016, 16:24

Danke, werd ich mal gleich ausprobieren :)

0
Kommentar von groygroy
16.08.2016, 19:50

Dann muss ein Update des Spiels das verschlimmert haben, schau mal im spieleverzeichniss ob da eine zweite exe ist

1

Ich kanns nicht fassen... nach all dem ganzen hin und her hat mir letztendlich es tatsächlich geholfen das Spiel auf die Festplatte C: zu installieren. War zwar nicht leicht, da ich mein halbes System verlegen musste, aber nun freue ich mich endlich auf ein paar Stunden Black Flag... :) trotzdem vielen Dank an groygroy für deine Hilfe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

update: ich habe es zum 3. mal neu installiert.

Der Multiplayer funktioniert jetzt aus irgendein Grund einwandfrei! :)

Nur der Singleplayer macht mir noch Schwierigkeiten... 

jetzt erscheint zumindest ein Bild, nur stürzt das ganze mit der gleichen Fehlermeldung (AC4BFSP.exe funktioniert nicht mehr) nach etwa 2-3s ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann installiere es doch neu auf C:
Du kannst auf jeder Festplatte Steamspiele installieren. Und zu dem "einfach rüberziehen": Wenn du sSpiele "einfach rüberziehst" brauchst du dich nicht wundern wenn danach nichts mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUnwissend1
16.08.2016, 15:45

ich habe es nicht rübergezogen... ich kann es auch nicht! meine SSD hat nur 128GB... auf Steam sind sehr viele Spiele, dass das locker 200GB+ groß ist

0