Assassins Creed Black Flag aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel ist immer noch sehr schlecht angepasst, selbst nach unzähligen Pärchen läuft es nicht rund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
20.09.2016, 13:57

Patches nicht Pärchen, dumme Autokorrektur

0
Kommentar von IbrahimDK19
23.09.2016, 03:41

Hahahaha ich kenne das sehr gut :) Danke für deine hilfreiche Antwort. Also es liegt nicht an meiner rx 460 ?

0
Kommentar von groygroy
23.09.2016, 11:13

Nein, das läuft nichtmal auf highend Systemen richtig

0
Kommentar von IbrahimDK19
23.09.2016, 12:39

Achso, okay, dann vielen Dank für deine Hilfe, ich habe mich schon erschrocken und ich dachte meine Grafikkarte würde schon Black flag nicht ziehen :)

0

Assassins Creed Balck Flag hat extreme Probleme mit dem Volumennebel hieß das glaube ich. Ich hatte damit auch vor nem Jahr oder so als ich das gespielt habe auch Probleme. Einfach mal umstellen und schauen obs geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbrahimDK19
19.09.2016, 19:21

Naja ich habe ja schon alles ausprobiert und das einzige was geht ist FXAA oder SMAA mehr geht nicht. Ist komisch, da das Spiel ja nicht mehr das Neuste ist und die RX 460 das locker packen müsste ich meine ich kann ja auch GTA 5 auf Ultra mit 4 mal MSAA (50fps) spielen. Also eigentlich sollte das doch locker gehen aber naja. Dann gebe ich mich ebend mit SMAA zufrieden :(

0