Frage von ersiees23, 6

assassins creed black flag - wie fremden Spielstand verwenden?

Hallo Leute,

ich laufe zwar Gefahr, dass dies schon an der ein oder anderen Seite geklärt wurde jedoch sitze ich hier vor einem Problem:

Ich habe keine Lust laufend im Spiel bei "0" anzufangen. Ebenso gibt es teils Hürden im Spiel welche ich trotz mehrfacher Versuche nicht genommen bekomme. Nun habe ich einen Spielstand gestellt bekommen der mich entsprechend weit nach vorne bringen würde. Kopiere ich diesen in den erforderlichen Ordner und starte das spiel, so werden die vormals ca. 64KB Dateien auf 4KB reduziert und somit resetet.

Wie kann ich denn nun externe Spielstände verwenden? Da kauft man ein Spiel und wird augenscheinlich zum Cracken gezwungen?

Hoffe hier kann mir wer helfen...

Antwort
von NMirR, 6

Ich hatte da keine Probleme. Muss in den richtigen Ordner bei Uplay rein, glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten