Assassin's Creed bester Teil?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich hab zwei Favoriten Black Flag und AC2. Ersteres weil es mal ne Abwechslung ist. Und letzteres weil ich den Plot extrem Feier. Syndicate und Unity sind ehrlich gesagt auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte alle spielen, wenns einen reizt. Der beste Teil für mich war der dritte, weil er spielerisch die größte Vielfalt anbietet. Es gibt Festland, es gibt Inseln, es gibt Pferde, es gibt Schiffe. Im vierten Teil beispielsweise gibt es eine größere spielerische Finesse wenn es ums Erkunden geht. Aber die geht auf Kosten der spielerischen Vielfalt.

Alles nach Ezio und Altair kannste eig in die Tonne treten. Black Flag war noch ganz geil vom Gameplay halt aber ansonsten nur die alten

Ich PERSÖNLICH finde AC3, Unity und Syndicate eigentlich ganz nice :)

Ich fand Black flag ganz gut, obwohl es kein klassischer ac teil ist

AC: 2, AC: Revelations, AC: Brotherhood, AC: 4 Black Flag sind allesamt sehr gute Titel. Den ersten Teil finde ich noch nicht so ausgereift wie den zweiten, zudem ist dieser dann schon ziemlich hässlich. Den dritten Teil finde ich irgendwie komplett uninteressant. Assassin's Creed Unity sieht zwar ganz gut aus, kann aber mit dem Gameplay nicht gerade Punkten und ist randvoll mit Bugs. Syndicate ist da auch nicht viel besser. Zu Rogue kann ich leider nichts sagen.

Ich finde ehrlich, das AC IV Black Flag am geilsten. Da kannst du auf ch nach der Story noch viel machen. Es geht um die Piraten Zeit. Du musst Schiffe entern usw. Aber Empfohlen ist es nach der Reihe zu spielen. Da man alles mit bekommt. Beispiel im 2ten teil hört man vom 1 Charakter usw. Spiel wirklich mal alle durch.

Kommentar von mic2000
12.11.2016, 01:54

kostet ziemlich viel :/

0
Kommentar von BoddaBOB
29.12.2016, 03:00

Lohnt nich aber. Wenn du einfach jeden Monat einen neuen Teil kaufst. Und wenn die die story durch hast, kannst du ja bis zum Nächsten Monat Trophäen/Erfolge sammeln^^

0
Kommentar von BoddaBOB
29.12.2016, 03:02

Lohnt sich aber. (Berichtigung von davor.) Und außerdem kannst du die ja auch gebraucht Kaufen die müssen ja nicht neu sein.

0

Brotherhood ist geil und günstig

Kommentar von mic2000
11.11.2016, 23:18

naja, aber wurde ja vor 5 jahren releast.. :/ ich weiss nicht

0
Kommentar von FaDe111
11.11.2016, 23:19

vertrau mir mein sohn/tochter das spiel ist geil

0
Kommentar von FaDe111
11.11.2016, 23:19

^^

0

Ich finde Blag Flag besonders toll, aber vor allen Dingen, weil ich das Piraten-Thema mag.

assassins creed 2 und 3 sind die besten

Schau dir die gamemovie an