ich hab jetzt assassin's creed 2 geschenkt bekommen und find das spiel richtig gut :) jetzt würde ich gerne wissen, ob wenn man 2 hat es sich lohnt 1 zu kaufen oder nicht und was es sonst noch für teile gibt und wie die so sind was anders ist etc. danke für sinnvolle antworten Aikidokas :)
Antworten (5)
-
1Antwort von
CassixD Du brauchst auf jedenfall den 1. Teil um das Spiel überhaupt zu verstehen, weil schon der 2. Teil sich auf Altair (den spielst du im 1. Teil) aufbaut & da soviele Infos sind, dass du das Spiel einfach vor dem 2. spielen solltest. Es gibt nach dem 2. noch Assassins Creed Brotherhood (3.) &' A.C. Revoltaions (4.), der dieses Jahr rauskam &' da geht Ezio dahin, wo Altair war & daher ist das einfach wichtig, dass, wenn du das Spiel weiter spielen willst, du vorerst den 1. Spielst^^ http://www.youtube.com/watch?v=IeGr6etJZpc
-> 1. Teil trailer
viel spaß beim spielen, ist eine verdammt gute reihe, glaub mir ;)
-
0Antwort von
Chrissi1810Chrissi1810
Für die Geschichte ist es auf jeden Fall lohnenswert!
Der erste Teil ist natürlich weitaus weniger üppig ausgefallen, die Missionen sind teilweise sehr monoton und wiederholen sich, aber ansonsten ist der erste Teil klasse!
Vor allem, weil man sich in den ganzen alten Städten bewegen kann und auf Grund des Zeitunterschiedes ist es etwas komplett anderes durch AC 1 als durch AC 2 zu hüpfen...
(ich habe nach dem 2. Teil aber aufgehört AC kaufen, es gab mir zu wenig neuerungen)...
-
0Antwort von
DoouhDoouh
Jaaaa es lohnt sich!! Die Story wird super spannend und wird echt nicht langweilig! :D
Bin ein Mädchen und das soll ja mal was heißen!
Nach Ac 2 gibts noch Brotherhodd und Revelations- beides Erweiterungen von der Hauptfigur des 2ten Teiles, also Ezio :D
Kommentar von
aikidokasaikidokas bin auch ein mädchen xD und lohnt sich der 1. auch? und was ist bei 3 und 4 anders also neu?
Kommentar von
DoouhDoouh Jaa also ich hab den 1ten anfangs realtiv lw gefunden und deswegen mit'm 2ten weitergemacht...aaaber das war keine gute Entscheidung, weil am Ende des 1ten Teils passiert etwas, dass auch in den nächsten Teilen vorkommt. Beim 3ten Teil spielst du einen anderen Assassinen----> 3 Teile - 3 verschiedene Assassinen mit dem selben Ziel :P
Kommentar von
aikidokasaikidokas wen spielt man im 3. ?? und im letzten also im neuesten?
Kommentar von
DoouhDoouh Keine Ahnung ich bin auch grad beim 2ten, die ganzen Infos hab ich von nem Assassines Creed Süchtigen Freund bekommen :P
Kommentar von
aikidokasaikidokas Achso xD Naja was machst du grad im 2. ? ich muss grad die gräber suchen :)
-
-
0Antwort von
Roma888Roma888
es lohnt sich alle teile zu kaufen ;D Bei dem aktuellen Teil laufen die letzten Teile zusammen.
-
0Antwort von
tiago654tiago654
der erste teil war schrott, den würde ich dir nicht empehlen. den 2.teil fand ich auch hammer. der 3.teil also brotherhood war auch gut, aber halt sehr ähnlich zum 2.
Kommentar von
aikidokasaikidokas lohnt es sich den 3. zu kaufen und was ist der 4. der jetzt glaub recht neu ist ? kennst du den? Und was ist bei 3 anders also neu ?
Kommentar von
Roma888Roma888 Das 1er hatte Macken, aber trotzdem lohnt es sich es zu kaufen. Denn nur da darfst du Altair spielen.
Kommentar von
DoouhDoouh Brotherhood ist eine Erweiterung vom 2ten ... der 3te nicht mal draußen :P
Kommentar von
Roma888Roma888 Es kamen 4 Teile raus ....
Assassins Creed 1
Assassins Creed 2
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations
Kommentar von
aikidokasaikidokas ja aber es gibt ja 4 versch. mein ich damit oder ?! Den ersten, den 2. , brotherhood und Revelations
Kommentar von
CassixD Der 1. ist der Wichtigste^^
ok kennst du 3 und 4 auch? lohnen sich die auch? ich hab jetzt halt mit dem 2. angefangen weil ich den halt bekommen habe und hab mir halt die vorgeschichte so n bissl im internet durchgelesen aber in dem fall werd ich mir den ersten kaufen ...