Frage von InvisibleMango, 19

Assassins Creed 4 schwarzer Bildschirm?

Hallo! Heute ging ganz plötzlich mein AC 4 Black Flag am PC nicht mehr.... nachdem ich ausversehen das Hauptmenu ca. eine halbe Stunde an gelassen habe, wurde der Bildschirm schwarz und die Tastatur weder die Maus funktionieren. Dabei ging das Spiel davor auch immer. Seit dem wiederholt sich das, wenn ich versuche AC zu starten.... Wisst ihr was man da machen kann?

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo InvisibleMango,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. das Spiel neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von InvisibleMango ,

Danke für deine Antwort! Ich habe das Spiel schon auf Fehler überprüft, jedoch wurde nur eine fehlerhafte Datei gefunden, diese aber sofort ersetzt.... Das Spiel neu zu installieren ist auch eine Idee, jedoch habe ich Angst, dass danach mein Spielstand hin ist, da ich schon ziemlich weit bin...

Kommentar von GromHellScream ,

Normalerweiße wird der Spielstand in der Cloud gespeichert, aber du kannst sicherheitshalber das Savegame im Ordner kopieren und wenn du es neu installiert, hast wieder reinfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community