Frage von GeforceGTXTitan, 23

Assassins Creed 4 Cheats?

Hallo, Ich hatte mal einen zu 100% durchgespielten Assassins Creed 4 Spielstand. Als ichdann meine neue SSD bekommen habe, habe ich das Spiel mal deinstalliert und auf der SSD installiert (dachte natürlich der spielstand ist in der cloud gespeichert). Nun ist mein ganzer Spielstand weg. meine frage ist jetzt ob es dafür Cheats gibt, keine Ingame Abstergo cheats sondern wirklich wie 50000 Real, alle Schiffsupgrades nun eben alles auf 100%. Ich denke mir das ich dafür wohl ein extra Programm brauche oder? Nun ist die Frage ob diese Art vom cheaten überhaupt im Spiel erlaubt ist??

Antwort
von Jonas1712001, 18

Erlaubt so oder so nicht. Und ich denke nicht, dass es geht. Allerhöchstens kannst du das Spiel mit einem anderen Programm wie ein Emulator starten. Dann kannst du evtl. aus dem Internet dir ein 100% Spielstand downloaden. Keine Ahnung obs sowas gibt aber ne andere Sache fällt mir nicht ein.

Kommentar von GeforceGTXTitan ,

das mit dem savegame...Ich hab das Spiel ja bei Uplay bin mir nicht sicher ob das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community