Frage von Akrodon, 47

Assassins Creed 4: Blag Flag mit nur 10 FPS trotz guter Hardware?

Ich spiele seit einiger Zeit AC 4 und erst lief es auch komplett flüssig, nachdem ich allerdings meinen PC neu aufgesetzt habe habe ich bei hohen Grafikeinstellungen teils nur noch 10 FPS, obwohl die Hardware des PCs locker ausreichen müsste(ich kann aktuelle Spiele, wie Fallout 4 und Metal Gear Solid V mit hohen Grafikeinstellungen ohne Probleme spielen)Die Treiber meiner Grafikkarte habe ich auch gerade erst aktuallisiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke im Vorraus.

Akrodon


Hardware:

Grafikkarte: AMD Radeon R) 380 series

Prozessor: Intel core i7-7790 3.60 GHz

RAM: 16 GB

Betriebssystem Windows 10 Home 64-Bit

Antwort
von issey, 14

die grafiktreiber sind nicht die einzigen die du brauchst.

wichtig ist u.a. der chipsatz treiber von intel

Kommentar von Akrodon ,

Ich habe gerade die Intel Treiberaktualisierungs.Software installiert und dem nach wird momemtan kein treiber benötigt, ausserdem habe ich auch nochmakl bei der anuellen Downloads gekuckt und da ist keinlink für Windows 10 dabei.

Antwort
von xbySeralexx, 26

ich kann dir nicht genau beantworten wo das Problem liegt. Was ich aber sicher weiß.. und ich spreche aus Erfahrung: Wenn du einen PC/Laptop neu aufsetzt ist er um einiges schlechter als zuvor!  kann auch an der Festplatte liegen

Kommentar von Akrodon ,

Warum ist ein Pc schlechter, wenn man ihn neu aufstetzt, müsste er nicht eigendlich genau so gut laufen, wie anfangs, oder wenigsten annähernd so gut?

Das es an der Festtplatte liegt, schließe ich jedoch aus, dar ich gerade eine neue SSD festplatte in den computer eingebaut habe, eas übrigens auch ein grund war, dass ich ihnneu aufgesetzt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community