Frage von Habens, 81

Assassin's Creed 4 Black Flag seltsame assassinen auf Great Inagua?

Hey, hat jemand eine Ahnung, wofür die Assassinen auf Great Inagua gut sind? Die im Herrenhaus rennt weg, wenn man mit ihr interagiert. Läuft man ihr hinterher, verschwindet sie automatisch, wenn sie im Dschungel ist.

Die Assassinin vor dem Herrenhaus am Baumstumpf rennt weg, wenn man ihr zu Nahe kommt und hört auf zu rennen, wenn sie am Marktplatz ist.

Die beiden Assassinen unten am Strand und bei der Taverne machen gar nichts. Alle vier sind hervorgehoben (weiß umrandet) und ich bin mir sicher, dass sie in irgendeiner Weise miteinander verbunden sind. Sonst gäbe es nicht die Möglichkeit, mit der im Haus zu interagieren.

Antwort
von IchFrageEinfach, 81

Kannst mit der nichts anfangen. War bei mir auch so und hatte mich such gewundert. Lange probiert aber nichts rausgefunden und im Verlauf der Handlung passierte auch nichts mit denen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community