1

Assassin's Creed 4 : Revelations <3

Frage von DarkAngel7 DarkAngel7

Hey ...

Ich spiele seit einigen Stunden Assassin's Creed : Revelations ( PC ) und ich frage mich wie ich den Fallschirm aktivieren kann.Hab ihn bis jetzt nicht gebraucht ... würde ich trotzdem gerne ausprobieren ^^ ( Ich weiss doofe Frage ... kenne mich aber noch nicht so gut aus )

Muss ich ihn irgendwo kaufen ?

Linke Maustaste funktioniert nicht

LG ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Freec Freec

Es gibt 3 und 4 nur haben diese Namen! Ja du musst sie beim Schneider kaufen und wenn du springst bzw schon in der Luft bist Linksklick! Dass kann echt nerven und teuer werden wenn du ein attentat versuchst!

lg frecy

• 0
    Antwort von Lampard4000 Lampard4000

Assassins Creed 4 gibts noch nicht, Es gibt noch nicht mal Assassins Creed 3.

Du musst die Fallschirme beim Schneider kaufen, dann müsste es die linke Maustaste sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.