Frage von creepspasters, 17

Assassins Creed 3 speichert keine Spielstände?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Assassins Creed 3 nicht speichert. Das heißt das ich immer von neu anfangen muss (Story) wenn ich das Spiel ausmache.Ich habe es auch schon neu gedownloadet. Woran liegt das das der Spielstand immer weg ist?

Antwort
von lucool4, 7

Hm... dass es an einem "aktuellen" Patch liegt bezweifle ich, AC3 ist ja von 2012.

Schon gegoogelt obs andere auch haben? Obs eine LSG gibt?

Ansonsten kannste Dich bestimmt auch mal an Ubisoft oder Playstation wenden, ob die Dir weiter helfen können.

Nicht sicher, ob DIr das helfen konnte^^ Aber ich habe düster in Erinnerung Mal ein ähnliches Problem gehabt zu haben. Welches Spiel das war, weiß ich nicht mehr.

Ach ja: IST DEIN PS3 SPEICHER VOLL?

Gruß lucool4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten