Frage von Takedkill,

Assassins creed 3 rekruten??

Hi leute ich habe eine frage unzwar spiele ich jetzt seit knapp 12 stunden ac3 und habe schon 3 assassinen rekruten aber die bekommen irgendwie keine assassinen montur ich wollt fragen ob das normal ist und die noch eine bekommen und zusätzlich will ich noch fragen ob man überhaupt so wie in den vorgänger teilen seine rekruten verbessern kann mit irgendwelchen punkte die man beim leveln bekommt würde mich auf eure antworten freuen :)?

Antwort von Cem2134,

Die Rekruten die du im laufe der Story/ Neben-missionen kriegst haben keine Extra ausrüstung oder Monturen sie haben aber je nach Rekrut kriegst du eine Fertigkeit die Du Für die Rekruten einsetzten kanns sind so viel Ablenkung oder änliche! Deine Rekruten leveln nur wenn du sie zum töten loss schickst oder Wenn du zum Assassinen-Gilden-rad kommst dann eine belibige-taste [ Auf der PS3 Viereck] kommen ort länder wo du sie drauf los schicken kannst wie in dern vorgänger IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Auf jeden fall noch viel glück beim Spiel und Etc.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Gruß, Cem !

Antwort von TheRippchen,

ich habe gerade 3 rekruten aber ich habe in ny und boston habe ich alle aussichtstürme gefunden und benutzt aber ich finde keine missionen mehr es werden mir nurnoch die in gasthäusern angezeigt und da kann ich nur mit den leuten reden

Antwort von Toggi3690,

Das ist normal. Ich habe alle Assassinen Rekruten voll ausgebildet und hab alle Missionen von denen durch. Die sehen so aus wie sie momentan aussehen was ich etwas Schade finde. Wieder ein Defizit zu den Vorgängern,

Antwort von Lexotos,

Hi, ich zocke Ac3 noch nicht lange, aber mein typ von der Hauptstory ist jetzt stufe 1(am Anfang 0) am Aussehen hat sich kaum etwas getan (hoffentlich in späteren Stufen mehr), aber er ist schon jetzt merklich besser im Kampf geworden und hat ne neue Pistole :D Ihr könnt Rekruten leveln, indem ihr (bei XBox 360) LB gedrückt haltet, auf Ps3 dann wahrscheinlich L1, und (auf XBox 360) dann X drückt, müsste auf Ps3 "VIERECK" sein. Dann könnt ihr Auftrage wählen und seht die Wahrscheinlichkeit für den Erfolg bei den Aufgaben (ähnlich wie bei den vorgängern), leider bekommt ihr aber keine Benachrichtigung, oder so, wenn die Aufträge Geschaft wurden oder misslungen sind. Hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von Lexotos,

P.s. Sryy, dass die Antwort so spät kommt ;-)

Antwort von Todasius,

kannst du mir vllt sagen, wie du die rekruten bekommen hast? irgendwie mach ich schon relativ viele neben-qs, habe aber bislang immernoch nur diesen einen typen, den man durch die hauptstory eh bekommt....

Kommentar von Takedkill,

In boston sind viele befreiungs missionen verteilt die musst du finden indem du an den aussichtspunkten die map synchronisierst. Wenn du das gemacht hast schau einfach auf die karte und du wirst entdecken das befreiungs missionen freigeschaltet worden sind die erledigst du einfach alle und dann wird dir gesagt das du mit dem hauptmann des bezirks reden sollst nachdem du das machst hast du einen neuen assassinen rekrutiert aber wie gesagt haben die irgendwie keine assassinen kleidung und rennen alle mit ihren freizeit klamotten rum das nerft total ich hoffe das endert sich noch -.-

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community