2

Assassins Creed 3 oder Black Ops?

Frage von LarsWi LarsWi

Welches Spiel findet ihr besser? Auch im Multiplayer? Es gibt ja verschiedene Versionen von AC3 kann mir die jemand bitte erklären?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von halloo halloo

du meinst assassin´s creed brotherhood odder?

• 0
    Antwort von Bungee Bungee

bei blackops kotz mich an, dass ich etwa 60 euro bezahlt habe und das spiel war gleich am ersten tag (sonntag) zu ende. ist echt cool aufgemacht, wie n aktionfilm mit klasse sequenzen. aber keine echte herausforderung und 60 euro für 6 stunden spielen... naja...

assassins creed bietet meiner meinung nach die absolut coolst spielereihe überhaupt... aber geschmacksache

ich rate dir jedenfalls blackops erstmal in der videothek auszuleihen. 1 - 1,5 tage reichen da völlich und du sparst gut 50 euro...

lg

• 0
    Antwort von Junic Junic

Ich finde Black Ops besser, aber die verschiedenen AC3 Versionen. Keine Ahnung.

• 0
    Antwort von SlowlyMowly SlowlyMowly

Black Ops

• 0
    Antwort von BrutalAberNett BrutalAberNett

black opsf<3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.