Frage von DKDKDKDKDKDK,

Assassins creed 3 letzter Teil?

wollte mal fragen ob AC3 der letzte Teil ist, weil der Teil ja die Geschichte um Desmond beendet. Aber es könnte ja ein neuer kommen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort von FuZi123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Assassin's Creed 3 ist der letzte Teil mit Desmond aber nicht der letzte Teil von Assassin's Creed sie wollen dann evtl. eine neue Rahmenfigur einbauen.... ich hoffe ich konnte Helfen :D

Kommentar von DKDKDKDKDKDK,

okey, cool danke hauptsache es geht weiter! : )

Kommentar von AskingLuca,

Ich hab jeden Teil gezockt, und jeder haut mich immer auf ein neues um ! :D ich hoffe es geht weiter ! :) aber sie sollten der heutigen Zeit nicht so nahe kommen ;)

Kommentar von thecrazzer,

Nicht mehr mit Desmond? Hätte ich nicht gedacht, weil das ende so komisch ist? Wie war das nochmal... Desmond musste sich entscheiden und dann kamen die Credits? Ist ja voll beschissen

Antwort von linus1987,

es ist und bleibt nen topseller,deswegen wird ubisoft es weiter führen,wobei ich echt traurig bin das etzio weg ist,er war sehr sympatisch,also den zweiten teil zocke ich am liebsten! :D

Antwort von Pumpkill,

ich finde es echt schade das desmond gegangen ist traurig die figur hatte ich würklich am herzen an dem game die war mir sympatisch aber denkt mal sie sind schon im jahr von 1700 schätz ich mal also im 3 teil deswegen denk ich es werden nur noch 2 oder 3 teile rauskommen D=

Antwort von LoLfricXDmantel,

Ich glaube schon das die ,,SAGA" weiter geht weil Assassins creed 3 300 jahre zurückliegt und vllt istr es besser so das es keinenhj desmond mehr gibt da es ja eventuell die leute ihn nicht mehr so sehr mögen. ich finde nur schade das ezio von uns geht aber connor wird mit garantie nie besser sein als ezio. Es gibt zwar einige videos über assassins creed 3 wo man schon sagen muss das es das besste überhaupt wird aber ich sage das brotherhiood für mich das besste ist auch wenn man nur in einer stadt sein kann (Bei Ac 2 kann man ja nac h venedig florenz usw und bei revelations nach kappadokien (oder so)

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community