Frage von DKDKDKDKDKDK 05.03.2012

Assassins creed 3 letzter Teil?

  • Hilfreichste Antwort von FuZi123 07.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Assassin's Creed 3 ist der letzte Teil mit Desmond aber nicht der letzte Teil von Assassin's Creed sie wollen dann evtl. eine neue Rahmenfigur einbauen.... ich hoffe ich konnte Helfen :D

  • Antwort von linus1987 11.12.2012

    es ist und bleibt nen topseller,deswegen wird ubisoft es weiter führen,wobei ich echt traurig bin das etzio weg ist,er war sehr sympatisch,also den zweiten teil zocke ich am liebsten! :D

  • Antwort von Pumpkill 09.11.2012

    ich finde es echt schade das desmond gegangen ist traurig die figur hatte ich würklich am herzen an dem game die war mir sympatisch aber denkt mal sie sind schon im jahr von 1700 schätz ich mal also im 3 teil deswegen denk ich es werden nur noch 2 oder 3 teile rauskommen D=

  • Antwort von LoLfricXDmantel 27.07.2012

    Ich glaube schon das die ,,SAGA" weiter geht weil Assassins creed 3 300 jahre zurückliegt und vllt istr es besser so das es keinenhj desmond mehr gibt da es ja eventuell die leute ihn nicht mehr so sehr mögen. ich finde nur schade das ezio von uns geht aber connor wird mit garantie nie besser sein als ezio. Es gibt zwar einige videos über assassins creed 3 wo man schon sagen muss das es das besste überhaupt wird aber ich sage das brotherhiood für mich das besste ist auch wenn man nur in einer stadt sein kann (Bei Ac 2 kann man ja nac h venedig florenz usw und bei revelations nach kappadokien (oder so)

    ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!