Frage von DKDKDKDKDKDK,

Assassins creed 3 letzter Teil?

wollte mal fragen ob AC3 der letzte Teil ist, weil der Teil ja die Geschichte um Desmond beendet. Aber es könnte ja ein neuer kommen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort von FuZi123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Assassin's Creed 3 ist der letzte Teil mit Desmond aber nicht der letzte Teil von Assassin's Creed sie wollen dann evtl. eine neue Rahmenfigur einbauen.... ich hoffe ich konnte Helfen :D

Kommentar von DKDKDKDKDKDK,

okey, cool danke hauptsache es geht weiter! : )

Kommentar von AskingLuca,

Ich hab jeden Teil gezockt, und jeder haut mich immer auf ein neues um ! :D ich hoffe es geht weiter ! :) aber sie sollten der heutigen Zeit nicht so nahe kommen ;)

Kommentar von thecrazzer,

Nicht mehr mit Desmond? Hätte ich nicht gedacht, weil das ende so komisch ist? Wie war das nochmal... Desmond musste sich entscheiden und dann kamen die Credits? Ist ja voll beschissen

Antwort von linus1987,

es ist und bleibt nen topseller,deswegen wird ubisoft es weiter führen,wobei ich echt traurig bin das etzio weg ist,er war sehr sympatisch,also den zweiten teil zocke ich am liebsten! :D

Antwort von Pumpkill,

ich finde es echt schade das desmond gegangen ist traurig die figur hatte ich würklich am herzen an dem game die war mir sympatisch aber denkt mal sie sind schon im jahr von 1700 schätz ich mal also im 3 teil deswegen denk ich es werden nur noch 2 oder 3 teile rauskommen D=

Antwort von LoLfricXDmantel,

Ich glaube schon das die ,,SAGA" weiter geht weil Assassins creed 3 300 jahre zurückliegt und vllt istr es besser so das es keinenhj desmond mehr gibt da es ja eventuell die leute ihn nicht mehr so sehr mögen. ich finde nur schade das ezio von uns geht aber connor wird mit garantie nie besser sein als ezio. Es gibt zwar einige videos über assassins creed 3 wo man schon sagen muss das es das besste überhaupt wird aber ich sage das brotherhiood für mich das besste ist auch wenn man nur in einer stadt sein kann (Bei Ac 2 kann man ja nac h venedig florenz usw und bei revelations nach kappadokien (oder so)

;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Assassin's Creed - Kostüm ?!? Hi Leute, ich suche schon seit Tagen vergeblich nach einem AC-Kostüm, am besten von Connor Kenway aus AC III ... bisher waren sie entweder zu billig aufgemacht oder die richitg guten kosten schonmal 500€ aber dazwischen .. nix ?! Schneidern lass...

    2 Antworten
  • Reihenfolge von der Assassins Creed Reihe? Der erste Teil ist Assassins Creed. Ist ja klar^^ Dann Assassins Creed 2. Und dann?Ist Brotherhood der Nachfolger der Geschichte, weil ich hab gesehen Assassins Creed 3 kommt 2012 raus. Aber dann soll noch davor Revelations kommen? Ich bin verwirr...

    7 Antworten
  • Assassins Creed 4 "Black Flag"? Hallo ich bin ein begeisterter AC Fan und habe mir alle teile der serie geholt (eingeschlossen "Liberation" was sch**** war)ich war etwas entäuscht das AC3 der letzte der serie seien soll hab es aber gut verdaut jetzt kommt die frage:ich...

    6 Antworten
  • Welches Desmond hoodie ? Diese Frage ist an alle Assassin Spieler und Fans gerichtet. Bald im Frühling kommen die neuen AC3 Desmond Hoodie's auf Ubiworkshop zugleich werden wieder die alten Hoodie's von Brootherhood auf Lager sein. Nun will ich von euch wissen w...

    1 Antwort
  • Assassins Creed die ganze Geschichte Hallo ich bin sehr beeindruckt von der Geschichte die einem in Assassins Creed vermittelt wird. Ich habe bis jetzt nur einen sehr geringen teil von dem verstanden, was daran liegt das ich nur ein Assassins Creed für die PSP mal gespielt hab, anson...

    6 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community