Frage von PS3Fan3000,

Assassins Creed 3 Konvoi Frage

Ich spiele seit einigen Tagen AC3 und ich habe da ein kleines Problem , undzwar gibt es ja in dem Haus wo dieser alte Mann wohnt der ein ausgebildet hat ein Buch wo man Sachen von der Siedlung kaufen kann und dann wieder mit Konvois wieder wegschicken kann und dann dafür Geld bekommt. Aber wenn ich jetzte auf dieses Buch gehe und auswähle und einen Konvoi verschicken will steht dort ''Der Konvoi ist zurzeit nicht verfügbar'' und es sind auch keine laufenden Lieferaufträge also müsste er eigentlich da sein ist er aber nicht... Wüstet ihr da irgendwas ?

Antwort von Schwiiizer,

Hallo ich hatte auch ein solches Problem. Die Lösung ist das wahrscheinlich dein Konvoi angegriffen wurde. Du musst im Geschäftsbuch mit dem Tischler ,,Lance,, heisst er glaub ich, einen neuen Konvoi bauen. Also einfach unter Herstellen und die Resourcen auswählen und schon kannst du einen Konvoi bauen und wieder Handeln.

Antwort von Monzte4,

Obwohl das mit dem Geld ist eigendlich egal aber was meine Idee wäre, wäre mal Spiel verlassen und nochmal neu starten ? :P wenns nichts hilft mach im Spiel mal ein Paar Missionen oder sonst was und probier's nochmal. Eventuell musst du auch die befreiungsmissionen für das Gebiet machen, wo du den Konvoi hinschicken willst... Probier's mal aus

Antwort von Monzte4,

Wie viel Geld hat dein Connor denn momentan?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community