Frage von PS3Fan3000 06.11.2012

Assassins Creed 3 Konvoi Frage

  • Antwort von Schwiiizer 07.11.2012

    Hallo ich hatte auch ein solches Problem. Die Lösung ist das wahrscheinlich dein Konvoi angegriffen wurde. Du musst im Geschäftsbuch mit dem Tischler ,,Lance,, heisst er glaub ich, einen neuen Konvoi bauen. Also einfach unter Herstellen und die Resourcen auswählen und schon kannst du einen Konvoi bauen und wieder Handeln.

  • Antwort von Monzte4 07.11.2012

    Obwohl das mit dem Geld ist eigendlich egal aber was meine Idee wäre, wäre mal Spiel verlassen und nochmal neu starten ? :P wenns nichts hilft mach im Spiel mal ein Paar Missionen oder sonst was und probier's nochmal. Eventuell musst du auch die befreiungsmissionen für das Gebiet machen, wo du den Konvoi hinschicken willst... Probier's mal aus

  • Antwort von Monzte4 07.11.2012

    Wie viel Geld hat dein Connor denn momentan?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!