Frage von DerFrageBoy836, 19

assassins creed 3 hängt total. an was liegt das?

ich habe mir vor kurzem assassins creed 3 gekauft. leider hängt das spiel total... wenn ich versuche zu laufen, dann bewegt sich die Figur nur stotternd. könnte das an der grafikkarte liegen? (ich kenne mich kein bisschen aus. das einzige was ich noch weis, ist, was die garfikkarte ist...) auch bei meinem Computer kenne ich mich nicht aus... ich habe ihn geöffnet um zu sehen, ob der Name der grafikkarte draufsteht aber ich weis ja nicht mal wie die aussieht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jerrycrafting, 16

Liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte. Könnte aber auch am RAM und anderen Sachen liegen, das ist natürlich schwer festzustellen ohne dass fu was über deine Hardware sagen kannst.

Kommentar von DerFrageBoy836 ,

bringt es was wenn ich ein Foto  von innen vom pc mache?

Kommentar von Jerrycrafting ,

kommt drauf an wie er aufgebaut ist. aber lieber mal zu nehm pc laden gehen und dich dort informieren, das bringt dir auf lange sicht mehr. Danke für den Stern!

Antwort
von Teddy0603, 10

Wenn du noch nichtmal weißt welche Komponenten dein Computer hat, dann lass es bitte irgendwelche Spiele zu kaufen... Du schmeißt si unnötig Geld raus weil du nie weist ob dein Pc das schafft! Setz dich erstmal ein bisschen mit den Einstellungen, Komponenten und sowas auseinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community