Frage von roarhide,

Assassins Creed 3 ab USK 18 ?

Hi Leute, das ist jetzt meine erster Beitrag und ich hoffe natürlich ihr könnt mir helfen. Vor kurzem habe ich diesen Satz gelesen Zitat: "Zudem ist es erstmals möglich, einen Gegner als menschliches Schutzschild zu verwenden. Da es im Unabhängigkeitskrieg deutlich mehr Schusswaffen gibt als im Florenz der Renaissance, ist das eine verständliche Beigabe zu Connors Schutz. Ob sich diese Änderung vielleicht sogar auf die Altersfreigabe auswirkt, wird sich noch zeigen."

Was könnt ihr dazu sagen ;)

MfG roar

Hilfreichste Antwort von acer7741G,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Assassins Creed werden soll. Hoffen wir es bleibt ab 16.

Kommentar von acer7741G,

Das Assassins Creed brutaler werden soll. Hoffen wir es bleibt ab 16.

so, wo war den das Wort brutal hin ?

Kommentar von roarhide,

Ok das hoffe ich auch ;)

Kommentar von acer7741G,

danke für den Stern.

Kommentar von roarhide,

Gerne, geschehen.

Bringt dir der Stern den was?

Kommentar von acer7741G,

ja, dann steht beim mir bei Hilfreichste Antwort eine mehr. Ausserdem bekomme ich dafür ein paar Punkte.

Antwort von ztirom01,

Assassins Creed 3 ist bei Amazon.de ab 16 hier ist der link http://www.amazon.de/gp/product/B007KZQMFK/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JW...

Antwort von ztirom01,

Assassins Creed 3 ist bei Amazon.de ab 16 hier ist der link http://www.amazon.de/gp/product/B007KZQMFK/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JW...

Antwort von ASKandAnswerBox,

ich glaub es bleibt ab 16 aber es wird schon brutaler

Antwort von ASKandAnswerBox,

Ich denke ein großer teil der käufer sind 16 oder 17 und die entwickler sind an Geld interresiert also ist es sehr unwahrscheinlich das es ab 18 sein wird

Kommentar von roarhide,

Ja danke ;)

Kommentar von Stef4n,

haha nur leider entscheiden die entwickler nicht allein ob es ab 18 ist und das ist auch kein argument, jeder gescheite 16 jährige und selbst jüngere kommen trotzdem dran.

Antwort von XDBIRDXD,

Ich glaube nicht das Assians Creed 3 ab 18 sein wird, weil es im Mittelalter spielt und man nur mit Armbrüsten Schwertern Menschen tötet. Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von Stef4n,

assassins creed 3 spielt in der amerikanischen revolution und da gibt es sehr wohl schusswaffen, aber gut wie gut du informiert bist.

Kommentar von roarhide,

XDBIRDXD schau dir mal di demo an, es gibt da schusswaffen... stef4n hat vollkommen recht

Kommentar von TIMSONBOB,

Mittelalter? Wohl eher in der Renaissance ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Billig an Assassins Creed 1 und 2 Habe bei eBay eine Auktion mit Assassins Creed 1 und 2 gefunden und für 60€ ist das glaub ich auch noch recht billig und man kann auch noch Preisvorschläge abgeben. Ich hätte ja zugeschlagen aber ich habe Assassins Creed 2 schon aber allein für 60€ gekauft. >.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community