1

Assassins Creed 2/3/4--versteckte klinge bauen

Frage von 00binator 00binator

hallo ich hab einige videos auf youtube gesehen wo jemand eine versteckte klinge aus assassins creed 2 (bzw. brotherhood/revelations) gebaut hat,leider waren die ganzen tutorials nicht sehr hilfreich,da sie meist sehr schlecht erklährt waren. deswegen hoffe ich dass mir hier einer vielleicht einen tipp geben kann (am besten eine ganze anleitung) wie man so eine klinge inklusive mechanismus bauen kann. natürlich weiß ich,dass es verboten ist so eine klinge zu bauen,doch ich möchte dort ein plastik messer dranhaben keine echte klinge,da der mechanismus eher als sammlerstück gedacht wäre und nicht um einen umzubringen...... ich hoffe das jemand einem plan hat wie man so eine versteckte klinge baut mfg 00binator

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Valethegarti Valethegarti

es ist äusserst schwierig, einen wirklich guten und zuverlässigen mechanismus zu bauen. Oft kann man die klinge nicht wieder einfahren, oder er reagiert schon bei der kleinsten bewegung. aber vielleicht hilft dir das hier weiter? http://sinza.forumotion.com/t557p150-the-assassin-extension-knife

Kommentar von daviko daviko

er hat recht einer hat das auf der straße das gemacht und ging nich mehr rein dann hat die polizei jemand gerufen und er wurde mitgenommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.