Frage von TM2013,

Assassin's Creed 2 scheind nicht machbar

Mir ist unklar wie manche dieses spiel durchspielen konnten. Zur zeit bin ich in der sequens in der man 9 machthabende männer töten muss der letzte den ich habe ist der auf dem schiff ich habe 12 stunden damit zugebracht den typen auf dem schiff unentdeckt zu killen ist aus meiner sich nicht machbar da ich nur 2 der 4 männer auf den hinteren teil des schiffes killen kann ich habe wurfmesser versucht ja sogar rauchbomben. jedoch kann ich die attentatposition für den unentdeckten Anschlag auf den schiff nicht erreichen. Bitte um ausführliche info wen ich killen muss um an den Man in der mitte des schiffes zu kommen. Danke im vorraus :-)

Antwort von PrototypeVirus,

Pass auf das Ganze funktioniert so: In der Filmsequenz zuvor tüftelst du doch mit Leonardo DaVinci (ich hoffe ich hab' den Ablauf noch richtig im Kopf, ist bei mir nämlich schon ewig her:-) an einem Plan wie du den Mann killen kannst. Kurz zuvor hast du von ihm die Versteckte Pistole, montiert an deiner Verschteckten linken Klinge, erhalten. Dabei sagt dir Leonardo doch das da bei dem Karnevalsfest zum Schluss ein Feuerwerk losgelassen wird. Sobald du die ersten Raketen siehst (wie sie am Himmel explodieren), Feuerst du einen gut gezielten Schuss auf deine Ziehlperson ab, und die Mission ist beendet sobald du Entkommen bist, solltest du doch bemerkt werden (normal passiert das nicht denn der Knall der Pistole wird von den Zuhörern als Feuerwerkskörper eingeschätzt)

Falls dir nicht ganz Klar ist, wer das Ziel ist kannst du

1. auf die Minimap schauen, oder

2. Den Adlerblick Aktivieren (das Ziehl wird dann Gold-Gelb dargestellt.

Antwort von Strik3er,

Das ist ganz einfach du machst dir das zu schwer nimm einfach die Pistole und kill ihn dann rennst du weg hab ich auch so gemacht und funktioniert 1A.

Antwort von dietrich666,

Komisch, ich hab das Spiel durchgezockt bekommen ;)

Antwort von ViktorL,

Du musst erst ans Heck klettern und dort die zwei wandernden Soldaten über Bord werfen. Dann die zwei aufeinmal hinter dem Ruder und dann kommst du zum Offizier durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community